Ja war in Most.
Die Bilder sehen schneller aus als ich bin

MfG
Hahaha.. da hatte ich damals von ganz hinten ausm starterfeld beim exklusiv rennen beobachten dürfen.Bremsklotz hat geschrieben:war knapp...![]()
bin in OSL Eingang der Tripple geradeaus
Hab ich auch oftmals gedacht - und einmal am Nürburgring hab ich dann endlich gelernt, dass man sich zwar cool dabei vorkommt, aber dennoch die Fakten nicht vom Tisch wischen kann. Ein Fakt ist z.B., dass alles außer der Ideallinie tendentiell mehr Schmutz und damit weniger Grip aufweist...lal hat geschrieben:Wenn innen alles verstopft ist, muss man eben aussen vorbei![]()
Aber es demoralisiert den Gegner ungemein außen rum überholt zu werden - für den nächsten Zweikampf ein unschätzbarer Vorteil...as hat geschrieben:Hab ich auch oftmals gedacht - und einmal am Nürburgring hab ich dann endlich gelernt, dass man sich zwar cool dabei vorkommt, aber dennoch die Fakten nicht vom Tisch wischen kann. Ein Fakt ist z.B., dass alles außer der Ideallinie tendentiell mehr Schmutz und damit weniger Grip aufweist...lal hat geschrieben:Wenn innen alles verstopft ist, muss man eben aussen vorbei![]()
![]()
Nicht zu vergessen: Wenn der Typ innen stürzt, gibt es gute Chancen, dass Du gleich mitgenommen wirst..
FrontPlayer hat geschrieben:Aber es demoralisiert den Gegner ungemein außen rum überholt zu werden - für den nächsten Zweikampf ein unschätzbarer Vorteil...as hat geschrieben:Hab ich auch oftmals gedacht - und einmal am Nürburgring hab ich dann endlich gelernt, dass man sich zwar cool dabei vorkommt, aber dennoch die Fakten nicht vom Tisch wischen kann. Ein Fakt ist z.B., dass alles außer der Ideallinie tendentiell mehr Schmutz und damit weniger Grip aufweist...lal hat geschrieben:Wenn innen alles verstopft ist, muss man eben aussen vorbei![]()
![]()
Nicht zu vergessen: Wenn der Typ innen stürzt, gibt es gute Chancen, dass Du gleich mitgenommen wirst..