Güdy hat geschrieben:Alles Scheiße! Ich habe fertig!
alles klaro bei dir???
der salzburgring ist nicht ganz güdys strecke vermute ich jetzt einfach mal.
die andere theorie (was ich eher glaube) ist das er ohne mich, also ohne motivation nicht fahren kann
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Hey Kasi und Chris, RESPEKT.
Aber Kasi, das geht noch besser, oder
Am SBR sind Kasi und ich auf verlorenem Posten. Da sind wir einfach zu schwer...
Hi Chris, herzlichen Glückwunsch zu den Punkten!
wieso ist das Rennen am Salzburgring so anstrengend, das ist dort doch immer nach gut einer Viertelstunde schon vorbei?
Und was das Gewicht anbelangt: In der ersten Cup-Saison auf R6, also 1999, landeten am Salzburgring auf den Plätzen 1 und 2 Dirk Fritz (ca. 90 kg) und Philipp Ludwig (ca 55 kg).
Die Ausrede zählt also nicht.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Keine Ahnung. War auch extrem schwül. Wie Du weißt, ist der SBR eine Bremsstrecke. Immer aus hoher Geschwindigkeit extrem runterbremsen. Ich war nicht der Einzige mit den Problemen und bei mir auch das erste mal in dieser Saison. Leider gerade da.
Güdy hat geschrieben:Alles Scheiße! Ich habe fertig!
alles klaro bei dir???
der salzburgring ist nicht ganz güdys strecke vermute ich jetzt einfach mal.
die andere theorie (was ich eher glaube) ist das er ohne mich, also ohne motivation nicht fahren kann
Ne Problem war, dass wir nur ein freies Training hatten, beim zweiten hats genau nach einer Minute zum Schiffen angefangen. und da der Güdy ja auf unbekannten Strecken vorher nicht trainieren geht musste ich eigentlich noch völlig ahnungslos (brauch einfach meine 2 Trainingseinhaiten) ins 1. Quali... naja und das 2. Quali fiel ja auch ins Wasser... Somit abhacken und in Schleiz wieder angreifen!