Genau so schauts aus !John`ek hat geschrieben:Leute es ist egal was Ihr wann est. Am Ende muss bei der Energie Bilanz ein Minus vor der Zahl stehen, wenn man abnehmen willund es ist in jedem Fall besser, wenn man für den Minus mit Sport statt mit Diät sorgt
nöDaryl hat geschrieben:Genau so schauts aus !John`ek hat geschrieben:Leute es ist egal was Ihr wann est. Am Ende muss bei der Energie Bilanz ein Minus vor der Zahl stehen, wenn man abnehmen willund es ist in jedem Fall besser, wenn man für den Minus mit Sport statt mit Diät sorgt
longtian006 hat geschrieben:Nimm dir nen guten Heizlüfter, Sonnencreme, Regenreifen und nen Schirm mit. Evtl auch nen Ventilator. Damit biste gut gerüstet für das Pannonische Aprilwetter. Achso, ja, Schneeschaufel nicht vergessen![]()
Im April kannst auch alle Jahreszeiten an einem Tag haben![]()
![]()
Heizlüfter, Sonnencreme, Ski Unterwäsche, Mütze, Badehose und Zelt hab ich immer dabei. Schneeschaufeln lass ich meine Nachbarn im Fahrerlagerund ja am Samstag is es schon soweit. brrrrr....
back to topic:
2te Woche ist um. Diese Woche ist nicht so viel runtergegan weil ich viel Kraftraining am Plan hatte. Sind aber 1,5kg geworden. Also gesamt 4,5kg in 2 Wochen. Merks schon sehr gut an meinen T-Shirts und Jeans. Endlich wieder Platz in der Hose und unterm Shirt. - bin zu frieden. diese Woche noch etwas Ausdertraining damit ich nicht mit Muskelkater am Samstag fahren muss
schauma wie es nächste Woche ausschaut. keep you informed...
Gruß