Naja, die Gabel, die brembo's, das TTX...... Sieht fast aus wie deine BMWEcotec hat geschrieben:Man man man, das ist schon ein toller Ofen...

Naja, die Gabel, die brembo's, das TTX...... Sieht fast aus wie deine BMWEcotec hat geschrieben:Man man man, das ist schon ein toller Ofen...
mr_spinalzo hat geschrieben:die 1199 von ducati oberschwaben soll mit serien esd 183PS am rad gedrückt haben
dazu muss man erst eine habenNormen hat geschrieben:.... Ich weiß erst wieviel Leistung sie wirklich hat wenn ich sie selbst hab messen lassen....und dann kann ich sie erst mit anderen Modellen vergleichen. Werd dies bei der ersten Möglichkeit auch machen![]()
Grüße Normen
...noch nicht,......aber du weißt doch was ich beruflich machemr_spinalzo hat geschrieben:dazu muss man erst eine habenNormen hat geschrieben:.... Ich weiß erst wieviel Leistung sie wirklich hat wenn ich sie selbst hab messen lassen....und dann kann ich sie erst mit anderen Modellen vergleichen. Werd dies bei der ersten Möglichkeit auch machen![]()
Grüße Normen![]()
hast du ?
kannst meine haben...Normen hat geschrieben: ...noch nicht,......aber du weißt doch was ich beruflich mache