–– R6-Cup Fankurve 2009 ––
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Widdy75 Offline
....und tead , wenn du glaubst so einer neuen frisur aus dem weg zu gehen,dann liegst du falsch!
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Schade. Ich habe da auch so meine Probleme, in Assen, Most und Schleiz, immer nur im Rennen. Den Salzburgring mag ich aber und hatte da Gott sei Dank nie solche Probleme. Was ich dort nicht mag: Bei richtig Regen die Gegen"gerade" Vollgas hoch... Da kommen einem die Leitplanken sooo nah vor...Chris hat geschrieben:Keine Ahnung. War auch extrem schwül. Wie Du weißt, ist der SBR eine Bremsstrecke. Immer aus hoher Geschwindigkeit extrem runterbremsen. Ich war nicht der Einzige mit den Problemen und bei mir auch das erste mal in dieser Saison. Leider gerade da.Martin hat geschrieben:wieso ist das Rennen am Salzburgring so anstrengend, das ist dort doch immer nach gut einer Viertelstunde schon vorbei?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
2 points für Startnummer 2 , geht dochChris hat geschrieben:

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com