Wär mal cool, wenn wir nächstes Jahr zusammen irgendwo aufzynden!Diditotalbekloppt hat geschrieben:Der "Chopper", der übrigends auch einen in ne recht gebückte Haltung zwingt, wird dich Skyver ganz fürchterlich thermonuklearisieren....![]()

Mit einem Display (Motec SDL). Dort ist die Kalibrierung in Tabellenform hinterlegt und schon funzen die Sensoren, zeigen die Werte an und loggen sie.Dani_Duke hat geschrieben:Ja Tach erstmal!Kurvenjunkie hat geschrieben: P.S. Hier noch ein kleiner Nachtrag zu meiner R6.
Auch wenn ich jetzt voll von der Seite aus reinplatze, bin ich doch neugierig womit du die Teile auswertest. Irgendwat teures gekauftes, oder auch elektrotechnisch begabt?
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Jau ich hoffe doch. Kann aber sein, daß ich mir dafür noch ne "Rennhure" zulege![]()
![]()
@Kurvenjunkie, eben aus diesem Grund wohl ne Rennkiste....600er, 750er oder sowas...
Auf der Renne funktioniert die Street sicher auch, ist ja im Prinzip nix anderes als ne nackte 1098....gut....längere Schwinge (ist ja nicht verkehrt wegen Traktion) und anderer Gabelbrückenversatz glaub ich....