Stoner hat sich mit den Eigenheiten der D16 am besten angefreundet, bzw überfahren, und das ist der springende Punkt. Zudem hatte er den Vorteil das er sich über die Jahre an die verändernde Reifencharakteristik mehr oder weniger anpassen konnte, da diese Veränderung "schleichend" erfolgte.
Alle anderen Fahrer die auf der D16 sassen, kamen alle von Mopeds mit Alurollingchassis, und wurden vom Feeling welches die D16 vermittelt komplett überfordert.
Genau das ist es was mir auch auf den Zeiger geht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen und ich könnte es nicht besser ausdrücken!jkracing hat geschrieben: Übrigens hast Du weiter oben recht, ich mag ihn nicht oder besser gesagt gegen ihn persönlich hab ich gar nix, mich regt nur diese vorbehaltlose Götzenanbeterei tierisch auf und selbst jetzt schiebt man mehr Ducati den schwarzen Peter zu als einzugestehen daß Rossi seinen Grenzen einfach überschätzt/überschritten hat.