Das ist ja so schildverdächtig, sollte das tatsächlich die zugrundeliegende Annahme sein.

hey, knecht rubrecht..weihnachten ist vorbei und du musst deinen sack wieder abgebencampari hat geschrieben:Mich hat hier keiner im Sack, höchstens am Sack.![]()
Das ist ja so schildverdächtig, sollte das tatsächlich die zugrundeliegende Annahme sein.Der Jobwechsel wäre sowieso kein Plusgeschäft, wenn man es richtig durchrechnet.
Wer "SIE" kennt weiß, das macht "SIE" ........bestimmt......SuperSic hat geschrieben:hey, knecht rubrecht..weihnachten ist vorbei und du musst deinen sack wieder abgebencampari hat geschrieben:Mich hat hier keiner im Sack, höchstens am Sack.![]()
Das ist ja so schildverdächtig, sollte das tatsächlich die zugrundeliegende Annahme sein.Der Jobwechsel wäre sowieso kein Plusgeschäft, wenn man es richtig durchrechnet.
Jo#65 hat geschrieben:Wer "SIE" kennt weiß, das macht "SIE" ........bestimmt......SuperSic hat geschrieben:hey, knecht rubrecht..weihnachten ist vorbei und du musst deinen sack wieder abgebencampari hat geschrieben:Mich hat hier keiner im Sack, höchstens am Sack.![]()
![]()
"SIE" wird den SuperSic-Sack i.A. abgeben....![]()
nee jetzt oder? ich kenne sogar ihren namen..Jo#65 hat geschrieben: Wer "SIE" kennt weiß, das macht "SIE" ........bestimmt......![]()
"SIE" wird den SuperSic-Sack i.A. abgeben....![]()
Geht nicht, den will ja keiner, außerdem hab ich den geheiratet.SuperSic hat geschrieben:...du musst deinen sack wieder abgeben
campari hat geschrieben: Geht nicht, den will ja keiner, außerdem hab ich den geheiratet.
Na, solange er waschbar istcampari hat geschrieben:Geht nicht, den will ja keiner, außerdem hab ich den geheiratet.SuperSic hat geschrieben:...du musst deinen sack wieder abgeben