Zum Inhalt

Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• PeterPan Offline

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

Beitrag von PeterPan »

Normen hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:Das mit der #93 war ja nur eine Frage der Zeit. Aber meiner Meinung nach auch voll ok. Das Teil durfte er wegschmeissen.
Rossi ist ja mal nur geil.

Hab ich nen Bock auf die Saison 2013. Das wird mega spannend!!

Klar ist es normal daß MM erstmal richtig Schrott bauen wird und sein Speed ist auch irre - keine Frage. Aber eben durch die vielen Stürze, von denen ich mal stark ausgehe, wird es in der Jahresgesamtwertung erstmal nicht für ganz oben reichen. Sollte er aber diese Saison gesundheitlich gut überstehen, ist er für mich 2014 schon absoluter Titelkandidat.

Und 2013 wird garantiert mal wieder ne richtig Geile MotoGP Saison :band: :band: :band: :band:

Grüße Normen
Hey Normen,

für mich ist MM schon jetzt jemand der um den Titel mitfahren wird.
Wir haben für die Saison 2012 4 Top Fahrer, die das ganze unter sich ausmachen werden.
Pedrosa, Lorenzo, Marquez und Rossi (wie schön es ist, seinen Namen wieder unter die Top4 schreiben zu können).

Marquez hat meiner Meinung nach ein unfassbar riesengroßes Talent Motorräder wieder abzufangen.
Das er diverse Stürze zu verzeichnen haben wird, da sind wir uns einig!
Dennoch denke ich, dass er das Potential hat ganz vorne mitzufahren und wenn die Sterne gut stehen auch Weltmeister werden kann.
Wie ich woanders schonmal schrieb, er kann sich nur selbst im Weg stehen.
Wenn er es schafft, dies nicht zu tun, ist er neben Rossi mein Titelkandidat für 2013.

Prognose:
#1 VR
#2 MM
#3 JL
#4 DP

und das ganze unfassbar knapp, so das der Weltmeister erst zum Saisonfinale gekürt werden kann.

Chris hat geschrieben:Ich will Euch ja nicht frustrieren, aber ist Euch bewußt, dass es zum ersten Rennen noch genau 2 Monate sind?

:cry:
Wenn ich hier Admin / Mod wäre, hättest du für diesen Post eine Verwarnung kassiert :lol:
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

banana joe hat geschrieben:laut speedweek:

Kurz vor dem Marquez Crash hatte Colin Edwards noch getwittert: «Fahr ein bisschen langsamer, du Depp. Bitte tu mir diesen Gefallen.» "
Was denn da los?? erste freunde gemacht ? :D
Das ist nicht gut zitiert; wenn man sich den Original-Tweet ansieht, stellt man fest, dass Colin nur MM Respekt zollt:

https://twitter.com/texastornado5/statu ... 7149515776
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

PeterPan hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Ich will Euch ja nicht frustrieren, aber ist Euch bewußt, dass es zum ersten Rennen noch genau 2 Monate sind?

Wenn ich hier Admin / Mod wäre, hättest du für diesen Post eine Verwarnung kassiert :lol:
Aber ehrlich. So ein Arsch :-) :-)
  • banana joe Offline
  • Motorrad: ZX 10 R 08
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von banana joe »

as hat geschrieben:
banana joe hat geschrieben:laut speedweek:

Kurz vor dem Marquez Crash hatte Colin Edwards noch getwittert: «Fahr ein bisschen langsamer, du Depp. Bitte tu mir diesen Gefallen.» "
Was denn da los?? erste freunde gemacht ? :D
Das ist nicht gut zitiert; wenn man sich den Original-Tweet ansieht, stellt man fest, dass Colin nur MM Respekt zollt:

https://twitter.com/texastornado5/statu ... 7149515776
ja ok das klingt ja nach genau dem gegenteil . Schön wie man mal wieder durch die Medien manipuliert wird :twisted:
  • PeterPan Offline

Beitrag von PeterPan »

600601_10151409478017356_1862520453_n.jpg
Das wird ne üble Saison für Ducati.
CR Bike schneller als Iannone.

Testfahrer Yamaha unmittelbar hinter Hayden&Dovi. Smith vor der Ducati Bande.
Oha...
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82

Beitrag von Normen »

PeterPan hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:Das mit der #93 war ja nur eine Frage der Zeit. Aber meiner Meinung nach auch voll ok. Das Teil durfte er wegschmeissen.
Rossi ist ja mal nur geil.

Hab ich nen Bock auf die Saison 2013. Das wird mega spannend!!

Klar ist es normal daß MM erstmal richtig Schrott bauen wird und sein Speed ist auch irre - keine Frage. Aber eben durch die vielen Stürze, von denen ich mal stark ausgehe, wird es in der Jahresgesamtwertung erstmal nicht für ganz oben reichen. Sollte er aber diese Saison gesundheitlich gut überstehen, ist er für mich 2014 schon absoluter Titelkandidat.

Und 2013 wird garantiert mal wieder ne richtig Geile MotoGP Saison :band: :band: :band: :band:

Grüße Normen
Hey Normen,

für mich ist MM schon jetzt jemand der um den Titel mitfahren wird.
Wir haben für die Saison 2012 4 Top Fahrer, die das ganze unter sich ausmachen werden.
Pedrosa, Lorenzo, Marquez und Rossi (wie schön es ist, seinen Namen wieder unter die Top4 schreiben zu können).

Marquez hat meiner Meinung nach ein unfassbar riesengroßes Talent Motorräder wieder abzufangen.
Das er diverse Stürze zu verzeichnen haben wird, da sind wir uns einig!
Dennoch denke ich, dass er das Potential hat ganz vorne mitzufahren und wenn die Sterne gut stehen auch Weltmeister werden kann.
Wie ich woanders schonmal schrieb, er kann sich nur selbst im Weg stehen.
Wenn er es schafft, dies nicht zu tun, ist er neben Rossi mein Titelkandidat für 2013.

Prognose:
#1 VR
#2 MM
#3 JL
#4 DP

und das ganze unfassbar knapp, so das der Weltmeister erst zum Saisonfinale gekürt werden kann.

...eben ..er wird viele Stürze bauen...und genau deshalb wird er meiner Meinung nach nicht um den Titel fahren - ist schon immer so - wer WM werden will muß konstant punkten - siehe JL :wink:
Aber wir werden es ja sehen...

Grüße normen
  • Bodo2009 Offline

Beitrag von Bodo2009 »

ich weiss zwar nicht warum, aber JL und Vale haben die meisten Testrunden gedreht.
Entweder gab es dort weniger zu schrauben oder man hat sich besser organisiert, aber beide haben fast 1-1,5 mehr Rennen simuliert als SB.
Ob das wirklich hilfreich ist für SB besser zu werden ?
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • basti Offline

Beitrag von basti »

Bodo: ich glaube Bifi weiß was er da macht. Und wäre Stefan nicht den einen Tag 2,5h zu spät gekommen wäre auch er mehr Runden gefahren.
Du kennst auch nicht das Testprogramm vom SB also wäre es verschwendete Zeit darüber zu philosophieren :alright:
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Normen hat geschrieben: Ja...der alte Mann verliert eine Zehntel auf den Weltmeister der schon 1 Saison auf dem Teil gefahren ist.....seine Zeit muß wohl rum sein.... :D :D :D :D
Und Repsol soll sich schonmal ein grooooßes Ersatzteillager für 2013 zulegen :wink:
:lol: :lol: :lol:

Als wenns nicht reicht, dass die Admins den schönen Gif-Fred mit Schneeschieber-Filmen zuspamen, kriegt man hier auch noch schonungslos Tatsachen um die Ohren geknallt. :evil:

:lol:
Vormals Street Bastard
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

basti hat geschrieben:Bodo: ich glaube Bifi weiß was er da macht. Und wäre Stefan nicht den einen Tag 2,5h zu spät gekommen wäre auch er mehr Runden gefahren.
Du kennst auch nicht das Testprogramm vom SB also wäre es verschwendete Zeit darüber zu philosophieren :alright:
MotoGP - Sepang-Test: Bradl packte frühzeitig ein
Von Günther Wiesinger am 07-02-13 07:50

Um 15.30 Uhr Ortszeit herrschte beim MotoGP-Test wegen der enormen Mittagshitze wenig Verkehr auf dem International Sepang Circuit. Die aktuelle Zeiten-Tabelle vom Donnerstag: 1. Pedrosa, 2:00,100. 2. Lorenzo, 2:00,429 3. Rossi, 2:00,542. 4. Márquez, 2:00,636. 5. Crutchlow, 2:00,734. 6. Bradl, 2:01,003. Stefan Bradl und sein LCR-Team packten nach 14.30 Uhr zusammen. «Wir haben unser Testprogramm zu 100 Prozent abgearbeitet», stellte Crew-Chief Christophe Bouiguignon fest.
Antworten