Hey Normen,Normen hat geschrieben:PeterPan hat geschrieben:Das mit der #93 war ja nur eine Frage der Zeit. Aber meiner Meinung nach auch voll ok. Das Teil durfte er wegschmeissen.
Rossi ist ja mal nur geil.
Hab ich nen Bock auf die Saison 2013. Das wird mega spannend!!
Klar ist es normal daß MM erstmal richtig Schrott bauen wird und sein Speed ist auch irre - keine Frage. Aber eben durch die vielen Stürze, von denen ich mal stark ausgehe, wird es in der Jahresgesamtwertung erstmal nicht für ganz oben reichen. Sollte er aber diese Saison gesundheitlich gut überstehen, ist er für mich 2014 schon absoluter Titelkandidat.
Und 2013 wird garantiert mal wieder ne richtig Geile MotoGP Saison![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße Normen
für mich ist MM schon jetzt jemand der um den Titel mitfahren wird.
Wir haben für die Saison 2012 4 Top Fahrer, die das ganze unter sich ausmachen werden.
Pedrosa, Lorenzo, Marquez und Rossi (wie schön es ist, seinen Namen wieder unter die Top4 schreiben zu können).
Marquez hat meiner Meinung nach ein unfassbar riesengroßes Talent Motorräder wieder abzufangen.
Das er diverse Stürze zu verzeichnen haben wird, da sind wir uns einig!
Dennoch denke ich, dass er das Potential hat ganz vorne mitzufahren und wenn die Sterne gut stehen auch Weltmeister werden kann.
Wie ich woanders schonmal schrieb, er kann sich nur selbst im Weg stehen.
Wenn er es schafft, dies nicht zu tun, ist er neben Rossi mein Titelkandidat für 2013.
Prognose:
#1 VR
#2 MM
#3 JL
#4 DP
und das ganze unfassbar knapp, so das der Weltmeister erst zum Saisonfinale gekürt werden kann.
Wenn ich hier Admin / Mod wäre, hättest du für diesen Post eine Verwarnung kassiertChris hat geschrieben:Ich will Euch ja nicht frustrieren, aber ist Euch bewußt, dass es zum ersten Rennen noch genau 2 Monate sind?