Danke. Angebote gerne per pn wir wollen die anderen ja nicht langweilen.
PC III gibt es für die 12SQ noch nicht bzw. bin schon anderweitig versorgt. siehe unten.
Und RG 3 ? Was ist das denn ?
Ich habe einen Haufen überflüssigen Schei55 weggebaut, Blaha Rennverkl. m. Halter und Höcker m. Eigenbau-Zusatzhalter, Wilbers-FB kpl., Kalle G. Schleifer, Brakings kpl., Ilmberger Fender kpl. (hi geändert) Woessners komplett, BMC, RIKA's BoxerBurner, RB3 mit MS+QS für umgedrehtes, Auspuff ist gerade in Arbeit, Daumenbremse Eigenbau gerade in Arbeit, ein paar andere Dinger auch entweder montiert, in Arbeit bzw. in Ankaufplanung, Konto wird bald tiefrot, Hausschnake droht, zu den Schwiegereltern zu ziehen und Wintertrainings fallen wegen Kontostand auch aus.
Außerdem ein ALDI Süd Trimmgerät und ein Paar Rehbock-Laufschuhe zum Kilo abspecken angeschafft !!!
Und das alles für die miesen Zeiten ! 2009 kann kommen !
Fotos wegen Nachahmern erst in der nächsten Saison.
Der Meyer Kurt und der Junkie GSX-R meinen das nicht so. Ich finde, der Junge hat mit dem wunderschönen kühlen Blonden das Bild gerettet. Die Maß schön ins Zentrum gesetzt, Haare und Gerstenkaltschale farblich toll aufeinander abgestimmt. Sogar seine Mopete passt dazu. Da sag noch mal einer, die Jugend hätte keinen Stil