Zum Inhalt

Speedweek 2008 in der Eifel??????

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• er Offline

Beitrag von er »

@Ottmar> Das ist doch mal ne Ansage :D Ich trag das gleich mal im Terminkalender ein :D
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hallo zusammen,

jetzt zunächst mal offiziell: eine Speedweek wird es nur in Oschersleben geben!!!

Die Gerüchte um die NS kamen durch eine Anfrage in Richtung 8 Stunden-Rennen ins Rollen. Meine Aussage: geile Idee (bin selber 8-Stunden-Rennen da gefahren, so 1880 oder später) jedoch nicht ansatzweise durchführbar. Streckensicherung, Personalaufwand und viele weitere Argumente sprechen leider dagegen. Wie oben gesagt: die Idee ist diesen Thread wert.

Zu Oschersleben: das Plakat zur Ausgabe 2008 ist fertig, der Termin bei der FIM angemeldet, jetzt fehlt noch das OK der Strecke. Dies war in den vergangenen Jahren das Gleiche Procedere, somit gehe ich von einer Ausgabe 2008 am 7.-10. August aus.

Und an keinem anderen Ort wäre der MSF Sauerland bereit, diese Veranstaltung durchzuführen, das geht nur in OSL. Hier sind Freundschaften, Beziehungen und andere verrückte Sachen entstanden.

Also, man sieht sich in der Motorsport Arena.
:) :) Na da bin ich aber jetzt saumäßig froh....... 8) :twisted:

Ottmar, wir spüren uns am 27.10. beim Battle-Abschluss im Sauerland..... *freu*
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

@Ottmar!

Jawoll, so hab ich mir das auch vorgestellt!! Jetzt muß ich nur noch meiner Frau beibringen, daß wir nächstes Jahr schon wieder in der Magdeburger Börde Urlaub machen :lol: :lol: :lol:

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • er Offline

Beitrag von er »

@Ketchup> Im Gegensatz zu meiner Frau wird die deinige dich sücherlüch verstehen :D :shock:
Antworten