Jau, das hat wieder Spass gemacht...
Markus und ich haben wieder einige Tannenzäpfle getötet und der Badischen Staatsbrauerei das Jahresendgeschäft gesichert.
Wir hatten auch einen neuen Zuschauerrekord.
Laut der Teilnehmerliste war die höchste Gastnummer 337 und über 100 registrierte User waren dabei.
Findisch total geil
Die meisten waren aber glaub ich wegen Mari da, oder?
Ketchup: Anne ist nicht Sahne, da verwechselst Du was
Ich fand die Sendung auch Klasse. Super gemacht Prinzessin und Efi .
Auf die nächste themenbezogene Sendung freu ich mich schon....hab da schon ein paar Fragen im Köcher
Leider war die Übertragung der Videos beim ersten mal wesentlich besser. Diesmal hat es "uest" geruckelt, trotz DSL und satt Downloadrate .
Kann die Prinzessin die gezeigten Videos irgendwo mal verlinken. (hier im Video-Bereich, Youtube oder Gaskrank). Das vom Hanebub und vom 5 sek. langsameren Heitzer hab ich schon gefunden.
Ich such noch den dusseligen Ami, der auf gerade Strecke einen Highsider gemacht hat.
Nachdem ich beim letztenmal ja über das Niveau der Chatter gemeckert habe und auch Haue dafür bekommen habe, möchte ich diesmal auch nicht nur Horst und sein Team loben sondern auch die Chatter, die sehr konstruktiv waren und Scherze machten die auch wirklich zur Unterhaltung beitrugen!
So geht´s doch auch, oder?
Sendung war klasse, nur eine weitere Sendung ohne Themenvorgabe geht nicht mehr. Sonst würde zum drittenmal das Gleiche besprochen. Die Idee mit dem Special zum Thema Fahrwerk finde ich klasse. Besonders wenn dann ein richtiger Spezialist mit vor der Cam sitzt!
Entschuldige Horst aber am meisten freue ich mich jetzt schon auf die Sondersendung zum Thema "Reifen"!!!
nette Sendung!!! was war das für ein Bier, das ihr da dauernd gesoffen habt?
Zum Videobeitrag "Kiesbett in Brünn und Blickführung" eine Richtigstellung: Ich hatte mich BEWUSST dafür entschieden, in Brünn mal wieder ins Kiesbett zu hämmern! Normalerweise parke ich bei jeder Veranstaltung mind. 1x im Kiesbett ein und mit dieser Tradition will ich eigentlich nicht brechen! Von wegen Blickführung...
das habt ihr 3 richtig gut gemacht.
Ich freue mich schon auf den dritten Teil.
Werde mal meinen Rechner aufrüsten.
In der Hoffnung,dass das ruckeln bei den Videos dann vorbei ist.
An der 6000er Leitung kann es wohl kaum liegen.