Zum Inhalt

Schumacher in Bacelona

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Die Bild scheint da langsam gefallen dran zu finden, hier der direkte Link zum neuen Bericht:

http://www.bild.de/BILD/sport/motorspor ... 08996.html

Bin mal gespannt, wann ihn der erste abschiesst, weil er unbedingt mal seinen Kumpeln erzählen wollte, dass er Schumi ausgebremst hat .... :roll:
  • babfe Offline

Beitrag von babfe »

Adler hat geschrieben:was für ein dämliches Geschwätz von den beiden Tunten :roll:
Genau das wollte ich auch gerade posten!! Da kommt sich jeder normale Typ verarscht vor. Das was die da quatschen ist wirklich nur auflagenfördernder Schrott für Leute die keine Ahnung haben.

Der Schuhmacher wenn Scheisse berührt, geht die bei Ebay auch für nen Tausender weg. Können die nicht einfach schreiben, dass er Spass hatte und gut ist PUNKT.

Sollten mal lieber die Leute zeigen, die sich so einen Event von der Schnauze wegsparen und mit nur einem Moped ähnliche Zeiten fahren.

aber egal, so is des hald
.. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Adler hat geschrieben:was für ein dämliches Geschwätz von den beiden Tunten :roll:
Stimmt absolutes Müllgelaber,aber warum sind Müllaberer gleichzeitig auch Tunten?:wink:
Könnten ja auch Hetero Müllaberer sein. 8)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Hm, also wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch zunächst gedacht, daß sich da zwei Tunten unterhalten.
Welch weiche Stimme, welch sanftes Verständnis für die Lage des anderen, welch Schwachsinn!

... und das über einen Sport, bei dem die beiden wohl Schwierigkeiten hätten, ihn richtig zu buchstabieren.
Manchmal frage ich mich, was einen Experten bei der Bild ausmacht.
Vielleicht Ahnungsfreiheit?
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Prinzessin Horst hat geschrieben: Manchmal frage ich mich, was einen Experten bei der Bild ausmacht.
Vielleicht Ahnungsfreiheit?
Darauf scheint zumindestens das der dort beschäftigten "Reporter"? aufzubauen. Auf Ahnungslosigkeit. :cry:
Und die verkauft sich prima. :roll:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

^Wir müssen Schumi dringend diese schwulen, funkensprühenden Knieschleifer abgewöhnen!!!
  • Adler Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

46R2D2 hat geschrieben:aber warum sind Müllaberer gleichzeitig auch Tunten?:wink:
weil echte Männer kein schwules Halstuch im Büro tragen und den Rest hat die Prinzessin schon gesagt :wink:
Zuletzt geändert von Adler am Donnerstag 27. März 2008, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
  • RIGGS Offline

Starrummel

Beitrag von RIGGS »

S. Foto: Kann dem Deppen mal jemand verständlich machen, dass Sparkys Pfui sind ? :evil:
Bin ich jetzt auch semi-professioneller Rennfahrer, weil ich bei Speer mitfahre ? :goofy:
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Adler hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben:aber warum sind Müllaberer gleichzeitig auch Tunten?:wink:
weil echte Männer kein schwules Halstuch im Büro tragen und den Rest hat die Prinzessin schon gesagt :wink:
Was Du nich alles siehst ? :shock:
Aber Du hast recht. Sieht echt "schwul" aus. :wink:

• ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

was lernen wir draus, erstmal muss man mit schwulen langweiligen und langsamen autos geld verdienen um dann auf schönen, schnellen motorrädern seinen spaß zu haben :wink:

nicht schlecht das bild aus der box, 1098R, desmocedici...

hoffe er bleibt dem Motorradsport noch eine Weile erhalten, so fällt jeden Tag ein neuer Sack Reis um!

Gruß Christian
Antworten