Bundy hat geschrieben:5. Nina Prinz ist der absolute Wahnsinn!!!!
was sie in den IDM-Läufen gezeigt hat war Klasse aber gehörte sie nicht auch zu einem Team das da pünktlich Feierabend gemacht hat bei den 8Stunden auch wenn es bei denen nicht so auffälig war wie beim Holzhauerteam das Ergebniss war das gleiche. Du hättest also auch ein wenig Teer und Federn für die Nina und Herrn Teuchert übrig behalten sollen.
War es nicht so das schon vor Wochen hier jemand im Forum vorhersagte das da einige IDM-Teams nur ihre Nennung abgeben um eine Box zu bekommen?
Ich finds natürlich auch Schade das dort nicht die 8 Stunden durchgefahren wurde sollte so ein IDM-Crack ja auch als lockere Trainingseinheit abwickeln können und zur Not hätten halt die beiden IDM-Titelanwärter sich mit kürzeren Turns begnügen können und die anderen Teammitglieder zu Ende fahren lassen sollen.
Bundy hat geschrieben:
1. 90% der IDM-Fahrer sind rumheulende, arrogante Schnösel
2. der Nachwuchs besteht zum größten Teil aus Playstation-Racern, die nie gelernt haben, mit alten Reifen zu fahren oder Ravioli aus der Dose zu essen, und deshalb auch niemals richtig schnell werden werden
3. zum Glück gibt es immer noch Ausnahmen
Korea,
34
Bundy,
so ist unsere Gesllschaft,da ist auch Racing (Kurz- oder Langstrecke) nur
zu oft ein Spiegelbild!
...eben schicke Frisur u.coole Team-Jacke,da hat dann der Sponsor nicht richtig selektiert!
Aber zum eigentlichen Thema. Ich finde es auf jeden Fall Schade, falls sich Kawa wirklich zurück zieht. Es ist immer besser, wenn viele verschiedene Hersteller um den Titel kämpfen. Ich hoffe die überdenken diesen Schritt noch einmal.