@lutze
siehst du - genauso bewege ich mich auch auf der RS...
immer im "Ich-habe-so-ziemlich-alles-unter-Kontrolle"-Modus.
Ich könnte mir einen längeren Krankenhausaufenthalt absolut nicht
erlauben.
Das macht zwar nicht unbedingt schnell - aber dafür bewege ich
mich seit Ende 2005 sturzfrei auf der RS (mit Rennen...)
Gruß Jörg
Live Bericht aus Most
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Freie Meinungsäußerung hört gerade in einem freien Land genau dort auf, wo Persönlichkeitsrechte des Anderen anfangen.wolle hat geschrieben:moin obi,
das ist sicher keine Arroganz gegenüber Russen und Recht hast du mit Sergej, er ist ein ganz Lieber und Pflegeleichter.
Da wir aber in einem freiem Land leben, darf jeder seine Meinung kund tun, besonders wenn die Mädels gerne Fleisch zeigen![]()
cu in most du hässlicher vogel![]()
gruss wolle

-
- Uwe Berger Offline
zum thema
Na wie gehts Dir und dem Robert ?
Hoffe wieder besser !
Bitte lass den Sergej aussen vor !
War ja auch nicht weit weg aber den Schuh musst dir schon selber anziehen !
Kennst ihn doch vom Lausitzring ! Der hats nicht nötig unfair zu fahren !
Ist immer nett und freundlich !
Ist scheisse gelaufen ! Und der Gerhard hat sich verbremst und der Thomas musste mit ihm zu boden !
Gruss von den Augsburgern
Theo
Na wie gehts Dir und dem Robert ?
Hoffe wieder besser !
Bitte lass den Sergej aussen vor !
War ja auch nicht weit weg aber den Schuh musst dir schon selber anziehen !
Kennst ihn doch vom Lausitzring ! Der hats nicht nötig unfair zu fahren !
Ist immer nett und freundlich !
Ist scheisse gelaufen ! Und der Gerhard hat sich verbremst und der Thomas musste mit ihm zu boden !
Gruss von den Augsburgern
Theo
hehe, den Sergej kenn ich schon aus Poznan .... bin mit ihm auch einige Rennen gefahren und ist mir nie negativ aufgefallen.
Und merkt Euch, östlich der Oder sehen alle Weiber so aus, aber mit ihnen länger zusammen sein, das wollt Ihr nicht ..... glaubt mir einfach mal aufs Wort
(so etwa in der Reienfolge) 
Und merkt Euch, östlich der Oder sehen alle Weiber so aus, aber mit ihnen länger zusammen sein, das wollt Ihr nicht ..... glaubt mir einfach mal aufs Wort

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
So schlimm sind die Mädels östlich der Oder garnicht.
Alles nur ne Frage der Einstellung.
Alles nur ne Frage der Einstellung.

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- Tobzar Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
-
- Tommy Wagner Offline
Servus racing4fun Mädels und Mannsbilder, also zu Aufklärung des Unfalles ist folgedes anzumerken. Der Sergej war direkt vor mir und hat einen optimistischen Bremspunkt in der ersten Rechts gewählt, ist dann quasi im rechten Winkel abgebogen und Vollgas auf die Links zu. In dem Moment wollte Chrstian gerade in die besagte einlenken. Sergej hatte wirklich einen gewaltigen Speedüberschuß, so dass die beiden mehr oder weniger einen Bodycheck eingingen. Christian ist im abbiegen mit seinem Vorderrad an Sergej´s Hinterrad gescheitert. Ist eigentlich klar vom Ablauf. Du kriegst beim einlenken einen Streifschuß und kannst nicht mehr aufstellen, da Du schon zu weit umgelegt hast. Und das ganze in Sekundenbruchteilen. Ich dachte eh, dass beide liegen. Ein typischer Rennunfall, wie er immer wieder vorkommen wird. Oder wie würde der stets positiv denkende Mensch sagen: Eine Verknüpfung unglücklicher Umstände! Ich wünsch allen Niederbayern gute Besserung, da ihr an dem Wochenende ja richtig Pech gehabt habt. Am meisten hat es mich gefreut den Steiner Buam wieder gesehen zu haben