Moin Gemeinde!!
Bin auch wieder daheim und hab nach komatösem Mittagsschlaf jetzt mal hier reingeschaut. Äh, Danke Bundy!!
Es sind nach etwa gefühlten 1313 Radwechseln zwei Schrauben gebrochen und ich hatte leider keine dabei. War ja nicht auf der Enduranz, sondern im Showgeschäft
Tut mir natürlich leid für alle die, die dadurch nicht in den Genuß einer solchen Vorstellung gekommen sind. Und peinlich ist das auch nicht, sondern ärgerlich. Im wahren Leben hätte man jetzt wohl einen Notfallplan eingerichtet und durchgeführt.
Auf der Mot hatten wir nicht die Möglichkeit und ehrlicherweise auch nicht mehr die Lust. Aber ich konnte dann doch noch durch die Hallen wandeln und die Äuglein über das eine oder andere sehr gelungene oder häßliche Exponat schweifen lassen.
Jetzt bin ich eigentlich nur noch müde und könnte schlafen
was mehr zu denken gibt.........
schaut mal den Chinesen neben Bundy an- wie der Ihn beäugt und Kamera hat er auch schon in der Hand!
......... ich denke nächstes Jahr kommt der als Dynbu oder so auf Markt!
Die kreativen Hirnergüsse und Dukekampf Berichte sind zwar nicht so detailliert pronunziert und auch die verbauten Materialen reichen nicht an das Original ran. Einige Kinderkrankheiten sind nicht auszuschließen...
-häufiges Pranke verletzen
-übermäßiges Transpirieren
-Probleme mit der Aufname von etlichen Hektolitern Korea
-leichte Störungen beim langen Wheelisieren
-ungenaue Karnickellinienwahl
Jedoch ist eine zum verwechseln ähnelnde Oberfläche garantiert.
Zudem wird der Preis für eine Dynbu Einheit bei weitem unter dem Qualitätsprodukt liegen.
Ich habe von jmd gehört, der demnächst solch ein Plagiat auf seine Innereien überprüfen will und somit die Unterschiede aufzeigen sollte.
Wir sind auf das Ergebnis gespannt.
Ich hoffe es ist auch klar, dass ich bei so einem für unsere Gesundheit wichtigen Produkt, nicht sparen werde
Hehe, danke Jungs, ihr habt mir soeben die Steilvorlage für eine extrem spannende Intermot-Story geliefert! Ein Koontz wird dagegen wie ein Kinderbuch erscheinen......