Zum Inhalt

geht nicht, gibts nicht! Wochenendtour für... - Update

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Fast hätte ich diesen schönen Winterfred verpasst... püh, nochmal Glück gehabt, dass ich ihn gelesen hab 8)

@Christian
Respekt, das hätte ich mit dem Smart und dem Anhänger nicht gemacht.
Ich bin normale Autos gewohnt (Vivaro... etc).
Mit einem Smart käme ich mir vor wie ein Exhibitionist ohne Mantel... :x :wink:

Handel ist die natürlichste Sache der Welt, natürlicher als Sex.
Wo ist das Problem, wenn ich etwas günstig kaufe und es dann teurer verkaufe?
Seit wann muß man Samariter sein, wenn man in Foren schreibt?
Der Glaube, in einem Forum einen besseren Preis zu bekommen, nur weil man Mitglied in selbigem ist, scheint einer der Gründe zu sein, warum sich einige Händler überhaupt nicht zu Wort melden.

Wenn man sich kennt (also in echt - neudeutsch: real life), dann verstehe ich das mit dem Freundschaftspreis.
Aber nur, weil ich mal in dem gleichen Fred gepostet habe, bin doch nicht der Kumpel von allen 66 Beteiligten...

Nehmt dieses Motto in den Winter und alles wird gut: "Locker bleiben und allen die Luft zum Atmen lassen."

Ich geh jetzt günstig einkaufen...
Wer einen Pulli und zwei paar Socken braucht, der möge warten, bis ich zurück bin, dann hab ich ein tolles Angebot 8)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Verdammte Scheiße, hab heut schon nen Pulli bei C&A (in ECHT!!) für 12 ähm 29 € gekauft!! Würde den zum Forums-Freundschaftspreis von 22 € abgeben... 8)
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

Ich will evtl. näxtes Jahr bei den Ducatifahrern einsteigen, ich brauch nur noch ne Einsteiger-998R (oder gleichwertig). Wer kann helfen :?: :wink:

Ich würd mich auch an der Stelle des 1000€-Verkäufers ärgern, weil so blöd kann man nicht sein, oder er braucht das Geld gar nicht. Vielleicht isser reich?
Gruß von #132
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Bundy hat geschrieben:Verdammte Scheiße, hab heut schon nen Pulli bei C&A (in ECHT!!) für 12 ähm 29 € gekauft!! Würde den zum Forums-Freundschaftspreis von 22 € abgeben... 8)
Seit wann kaufst du bei C&A??
Ich denk du klaust bei KIK!
:lol:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Beitrag von Klaus69 »

@Dinner: Ich bewundere Deine Hellseherischen Fähigkeiten das Du einschätzen kannst wie mein Einkommen aussieht oder ob ich neidisch bin... Respekt vor so viel Durchblick *Kopfschüttel*
  • joda261 Offline

Beitrag von joda261 »

Martin hat geschrieben:Muss das im mobile-Angebot stehen? Oder reicht es das im Gespräch zu erwähnen und in den Vertrag zu schreiben?

Kann man davon ausgehen, dass Rennstreckenbikes mit auffallender Regelmäßigkeit sowieso mal im Kies landen und damit Unfallfahrzeuge sind? Fragen über Fragen...

...
Moin nochmal!

Natürlich muss es nicht drin stehen, allerdings ist ein platter oder gestürzter Rahmen ohne Vermessung für mich keine Grundlage für "Rückrüstung auf Straßenbetrieb" oder "guter, gepflegter Zustand". Als Racebike passt es schon eher. Mir wären es die paar Scheine mehr nicht wert. Aber jeden Morgen steht ein Dummer / Unwissender auf.
Natürlich kann man sie wieder auf die Straße bringen, nur eben nicht mit dem Rahmen. :lol: Und ich kann dir auch 5000 Euro schenken, mache ich aber auch nicht. :wink:
Letztendlich nicht mein Bier, nur erwähnt haben wollte ich es. In diesem Sinne, danke für die Aufmerksamkeit und tschüß.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Klaus69 hat geschrieben:@Dinner: Ich bewundere Deine Hellseherischen Fähigkeiten das Du einschätzen kannst wie mein Einkommen aussieht oder ob ich neidisch bin... Respekt vor so viel Durchblick
Vielen Dank! :D Da siehste mal, was ich alles kann und wie toll ich bin!
Ich bin auch sehr angetan von meinen Fähigkeiten... 8)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

joda261 hat geschrieben:Letztendlich nicht mein Bier
Richtig. Warum mischst du dich dann ein? Ist doch ca's Sache wie er das Gerät verkauft. Oder nicht?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Die original Anzeige des Verkäufers liegt mir vor und dort stand folgendes:

ZX7R blablabla, wegen Spontanumzug und Hobbyupdate 1000 Euro

Ich habe dann mit dem Verkäufer telefoniert und wurde auf die weitere historie gewiesen, z.b. den Unfall den in der Anzeige selber stand nix davon.

Danach habe ich entschlossen schnell zu handeln und das Teil am selben Tag geholt.

Ich hatte ein dickes Eisenschwein und der Verkäufer schien glücklich sein Garage leer zu haben. Ich habe während der Übergabe nicht unter zuhilfenahme meiner Pickel gedroht oder andere schweinerein erzählt.

Da ich unbedingt nach Spanien will und mein Viertakter noch in der Erprobungsphase ist hielt ich es gut ein Backup Moped zu haben.

Da in der Jugend die Zeit schnell voran schreitet und mir zwei Tage später das Getriebe von meinem Projekt explodierte beschloss ich aus aktuem Geldmangel das Gerät einfach mal zu inserien, als Backup Moped ist eine Alternative in Aussicht. Da Spanien noch lange hin und in der Garage reichlich Platz ist muss ich das Moped nicht unter Wert verkaufen, ich habs nicht eilig - tut mir wirklich leid für euch!

Ich habe noch nie was verheimlicht und werde das auch in dem Fall nicht, zu dem ist die Spur des Unfalls nicht zu übersehen...

Mahlzeit!

Gruß,
Christian
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Es handelt sich übrigends um eine äußerst kleine Beule durch den Lenkerstummel. Lenkanschläge sind dran und gerade, Räder ok, moped hat nicht mal gelegen...

Gruß,
Christian
Antworten