Bei mir Hotel der Mad-d Kette , wobei Frühstück hat gepasst, Better waren nur ziemlich eng.Bundy hat geschrieben: Bei mir stand etwas von freier Hotelwahl drin...
Muss nochmals mit DSF verhandeln.
Downforce hat geschrieben:Ihr beiden Wahnsinnigen habt einem jedes Rennen zu Erlebnis gemacht! Die Meßlatte für die Kollegen des DSF liegt also verdammt weit oben und ich persönlich glaube, dass das ne ähnliche Nummer wird, wie seinerzeit die Übertragung auf RTL. Leider gibt es diesmal keine Alternative an die Bilder der Rennen zu kommen aber soviel Witz, gepaart mit Sachverstand wird sich wohl außerhalb eurer Kommentatorenkabine nicht wieder finden lassen.
Danke für die schönen Jahre Dirk, Ron und Lääänz
Damon hat geschrieben:wie das wohl auf DSF mit der Moto GP wird !!!
Wahrscheinlich mehr Werbung wie Renngeschehen und bestimmt so toll
wie mal auf RTL !!!!!!!![]()
![]()
Adler hat geschrieben:aber zu unterbieten ist es auch. Hab neulich auf MotorTV eine Zusammenfassung der SBK-2009 gesehen. Was für eine Moderation![]()
Die Typen von Motors TV (bei AMA-Superbike z.B.) sind echt unterirdisch - vor allem diese Co-Kommentator. Weiß jemand wer das ist?Adler hat geschrieben:aber zu unterbieten ist es auch. Hab neulich auf MotorTV eine Zusammenfassung der SBK-2009 gesehen. Was für eine Moderation![]()