Zum Inhalt

Schiss vor Lorenzo????

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• beejot Offline

Beitrag von beejot »

Zuletzt geändert von beejot am Donnerstag 20. November 2008, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Hehe, Harry ist doch ein Lutscher :lol: :lol: :lol: :lol:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • R6Heiner Offline

Beitrag von R6Heiner »

Geht’s noch en bissel Größer :?: :?: :?:

Habe endlich den Grund für meine schwulen Rundenzeiten gefunden.
:idea:
Isch brauch eine Wand oder ein Brett vorm Kopp.
:lol:
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

Hi Heiner

Achtung steilvorlagen

das kanz nicht sein, denn das hast du schon lange. Schau mal in den Spiegel. :D :D

Gruß Thorsten
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

R6Heiner hat geschrieben:Geht’s noch en bissel Größer :?: :?: :?:

Bitte nicht - sonst muss ich scrollen um die Bilder in ihrer vollen Pracht zu sehen! 8)
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: .

Beitrag von Roland »

Stuppi#22 hat geschrieben:Hey Roland ich kann dich irgendwie nicht verstehen!
Hat der der Rossi schon mal irgendwas angetan oder wieso bist Du so schlecht auf ihn zu sprechen?

Fakt ist: Rossi ist 8 maliger Weltmeister!

Also muss er doch auch zumindest ein wenig gut fahren können oder nicht :wink:
Und selbst wenn Rossi noch 8x Weltmeister wird, ist es immer noch albern eine Sichtschutzwand in der Box aufzustellen. Das hat nix damit zu tun wie gut er fährt. Richtig cool ist es doch wenn einer (Lorenzo z.B.) mit dem gleichen Material, Setting etc hergebrannt wird. Das zeichnet doch den wahren Champ aus...

Alles andere ist Kindergarten oder volle Hose....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Stuppi#22 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
.

Beitrag von Stuppi#22 »

Natürlich hast Du nicht unrecht wenn Du sagst, dass es viel geiler ist wenn er den Lorenzo mit genau dem gleichen Setting her brennt.
Trotzdem sollte man dem Rossi schon ein wenig mit respekt entgegenkommen mit dem was er bis jetzt geleistet hat ( und das nicht nur auf der Strecke sondern auch neben der Strecke ).

Und ich denke mit dieser Meinung stehe ich nicht ganz allein da! Oder ???
  • beejot Offline

Re: .

Beitrag von beejot »

Kann man sehen wie man will, als albern würde ich das aber nicht
bezeichnen. Vielleicht ist es einfach nur professionell. So manches was ich
als unsportlich empfinde bezeichnen andere als professionell, immer eine
Frage des Blickwinkels. Wie bereits geschrieben, Jorge soll es einfach als
Kompliment auffassen...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Fröschchen Offline

Beitrag von Fröschchen »

He He He

Nach der Saison ist halt vor der Saison...

Ich bin für alle Actionen der Göttlichen die uns Rennen wie auf der Lagune in Seca zeigen!!!! Man wie geil :twisted: :twisted:

Aber nötig sollte der Onkel Rossi so eine Kasperlei doch nicht haben. Irgendwann wird er ja eh gebogen. Ist halt so ein natürlicher unaufhaltbarer Vorgang. Also bitte mit erhobenem Haupt.

Außerdem muss der Lolli sich doch erstmal beweisen in Sachen Konstanz. Das einige was bei ihm konstant hoch war, war die Geschichte mit "Lorenzos Land". Also die Strecke die er zurücklegte bei highsiden. Alles darunter wurde wohl angeeignet und aufs Mopped gepinselt.

Richtig Show muss der Lolli sich erst verdienen.....
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Roland hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: Also Roland, ich sehe es z.B. so, dass bedingt durch die Trennung erheblich mehr (zumindest optische) Ruhe in der Box herrscht und das kann durchaus wichtig für den Fahrer sein.
:lol: :lol: :lol: Der war nicht schlecht! Weißt Du wie es vor Rossi's Box zugeht? Da machen die paar Hanseln auf der linken Seite sicher nicht das Kraut Fett. Rossi ist seit 10 Jahren diesen Trubel gewöhnt, jetzt würde ihn auf einmal der Teamkollege aus der Ruhe bringen....
@ Roland:

....sag mal was treibst du eigentlich in deiner Freizeit???????? Hast du ne Rossi Voodoo-Puppe???? Wenn ich das hier so lese muß ich ja annehmen Rossi hat dir mal ne Frau ausgespannt oder irgendwie sowas- du bist eindeutig ein Rossi Hasser und streite es nicht ab- sonst müssen wir hier mal alle deine Beiträge zusammensuchen unds dir beweisen.
Aber mal zu den Fakten:
Es ist ja wohl ein Unterschied ob du Trubel in Form von Fans oder Fotografen vor deiner Box stehen hast oder dir ein Konkurrent dir auf die Finger kuckt- Rossi ist oft der schnellste-fast immer der kleverste und das soll auch so bleiben-und der Erfolg gibt ihm Recht.
...ich war dieses Jahr in Assen bei Hayden und Pedrosa in der Box als beide anwesend waren- und da wäre ne Wand besser gewesen weils ganz schön anstrengend ist Blicken aus dem Weg zu gehen und dabei konzentriert zu bleiben-ist doch Verständlich oder?
Was erwartest denn von Valentino???????
Er ist ganz sicher der professionellste Fahrer im Feld- wie er mit seinen Fans umgeht, seinen Sport lebt und damit die Popularität des Sports anhebt und damit Sponsoren in alle Klassen zieht- auch zu deinem Arbeitgeber und damit deinem Lohn. Darüber solltest manchmal nachdenken bevor die hier immer wieder was anschürst. Und weil du ja weißt wie es im Moto GP Fahrerlager so zugeht weißt du ja auch daß ein Hayden , Stoner und Pedrosa nahezu unbehelligt zur Arbeit und wieder nach Hause gehen können während einem Rossi auf diesem Weg geradezu überfallartig aufgelauert wird- da möchte ich an meinem Arbeitsplatz wenigstens Ruhe haben.
Rossi is eben 80 % Moto GP-und ob dir das gefällt oder nicht- ohne Ihn hättest auch du es schwerer....(schonmal an die Einschaltquoten gedacht?)

.......Roland normalerweise lese ich deine Berichte in der PS und auch hier echt gerne- aber mit solchen Aktionen bist nicht mehr lange im Buch der Coolen Typen.........das ist unprofessionell und erinnert mich irgendwie an Sete Gibernau............
Zuletzt geändert von doctorvoll am Freitag 21. November 2008, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten