ich soll mit vollem haar also nicht behindert sein...

also wer auf motorrädern so schnell es geht in der runde fährt kann mit oder ohne haare nicht ganz dicht sein...
das kommt jetzt bei mir inne schublade....
Quatsch, Franz sagt, der dinner ist wegen der abben Haare behindert, also wird das auch stimmen, oder?galli hat geschrieben:nein, das ist gewichtsoptimierungMartin hat geschrieben: Dinner mit ohne Haare = behindert
Hey Frank, ich glaube, dann sind wir zusammen in der gleichen Schubladen. Hatte mich vorhin schon gefragt, wo ich wohl reingehöre...das ist ja klar jetztMartin hat geschrieben:Ratschratsch, wieder eine Schublade beschriftet und zugeschoben.Franz/K3 hat geschrieben: behinderten![]()
![]()
Dinner mit ohne Haare = behindert
davon würde ich abraten , also von der Suzuki. Weiss doch jeder das damit kein Blumentopf zu gewinnen ist. Außerdem brechen da die Rahmen einfach so während der Fahrt auseinander.McDrift hat geschrieben:ich hoffe das wir nächstes jear zusammen fahren und dann zeige ich dir das Heck von SUZUKI!!!!!!!!!!
Also wenn Geld kein Problem wär, hätt ich mir eine Duc gekauft. Nur mal so am Rande...zeige ich dir das Heck von SUZUKI!!!!!!!!!!