KTM Super Duke Battle 2009
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
An alle, die sich wieder mal auf den letzten Drücker anmelden wollen, oder noch auf die Erlaubnis von Mami warten: MELDET EUCH GEFÄLLIGST SOFORT AN, sonst besteht eventuell die Gefahr, dass die Battle dieses Jahr gar nicht stattfindet, und das würde bedeuten, dass ich mich, und eine ganze Reihe anderer C-Promis (wie C-Dee, c-a, C-hris, c-arstenr6 usw.), töten müsste, um die Ehre der Samurai wiederherzustellen.
Bushido,
59
Bushido,
59
- Leiku Offline
- Motorrad: RS660/SDRR/V7Trofeo
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Bundy hat geschrieben:An alle, die sich wieder mal auf den letzten Drücker anmelden wollen, oder noch auf die Erlaubnis von Mami warten: MELDET EUCH GEFÄLLIGST SOFORT AN, sonst besteht eventuell die Gefahr, dass die Battle dieses Jahr gar nicht stattfindet, und das würde bedeuten, dass ich mich, und eine ganze Reihe anderer C-Promis (wie C-Dee, c-a, C-hris, c-arstenr6 usw.), töten müsste, um die Ehre der Samurai wiederherzustellen.
Bushido,
59
Sali
Wenn ich so ein Schweineeimer hätte, wär ich auch dabei.
Ist ja ähnlich zu funzen wie meine Monster.
Hoffe das klappt bei euch

Yvu
@Leiku> Das ist einfach. Monster verkaufen - Schweineeimer kaufen. Ich besorg dir einen... 
[img]http://www.wolf-ruediger-marunde.de/car ... mEimer.jpg[/img]

[img]http://www.wolf-ruediger-marunde.de/car ... mEimer.jpg[/img]
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
@D-Promi D-idi> Es gibt nichts, was dich schneller auf konkurrenzfähige Zeiten bringt, als ein Cup-Jahr! Konfuzius sagt: Jedes mit walten velblachte Jahl, ist ein velschenktes Jahl. 

Zuletzt geändert von Bundy am Donnerstag 12. Februar 2009, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Leiku Offline
- Motorrad: RS660/SDRR/V7Trofeo
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Bundy hat geschrieben:@Leiku> Das ist einfach. Monster verkaufen - Schweineeimer kaufen. Ich besorg dir einen...
Ja schreibt sich einfach, könnte mich aber nie von meinem "Klassiker" trennen

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
@Aniki> Yeah, tu das Ding weg...
@Leiku> Ihr Schweizer seid doch alle reich. Du kannst dir doch sicher einen Zweiteimer zulegen...

@Leiku> Ihr Schweizer seid doch alle reich. Du kannst dir doch sicher einen Zweiteimer zulegen...