VW Caddy Maxi als Transportmittel zur Renne?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Messe ich morgen, hatte in meinem Caddy aber schon eine GSXR 600 K6 drin und brauchte nix abschrauben.sonicphil hat geschrieben: wie hoch ist der caddy ?
-christian
Ja, aber Durchgangshöhe bei der Heckklappe ist etwas niedriger. Ich mess das...
? Was für einen Flexsitz? Meinst du die dritte Sitzreihe, die es optional zu bestellen gibt? Sowas habsch nicht 
Ich hatte es weiter oben schon kurz beschrieben, ich baue die zweite Sitztreihe aus (4 Schrauben) und schiebe den Beifahrersitz ganz nach vorn, dann passt es

Ich hatte es weiter oben schon kurz beschrieben, ich baue die zweite Sitztreihe aus (4 Schrauben) und schiebe den Beifahrersitz ganz nach vorn, dann passt es
Hab auch mal ne Frage zu den Transportern.
Passt ne Rennsemmel (z.B. R6, GSX R) nicht auch in den normalen Caddy oder Fiat Doublo schräg rein ohne auf den Beifahrersitz zu verzichten. Die haben lt. Hersteller Laderaumlänge um die 1.78 m Schräg sind das dann ca. 2,20m.
Hat jemand so ein Fahrzeug und transportiert sein Fahrzeug so?
Wie siehts mit nem Opel Combo, Fort Transit Connect und Citrön Berlingo aus.
Alle Antworten helfen
Danke
Passt ne Rennsemmel (z.B. R6, GSX R) nicht auch in den normalen Caddy oder Fiat Doublo schräg rein ohne auf den Beifahrersitz zu verzichten. Die haben lt. Hersteller Laderaumlänge um die 1.78 m Schräg sind das dann ca. 2,20m.
Alle Antworten helfen
Danke
Geschwindigkeit ist keine Hexerei !
Häh, hast Du die Frage nicht just auch in dem anderen Fred gestellt?alsterdorfer hat geschrieben:Hab auch mal ne Frage zu den Transportern.
Alle Antworten helfen
Danke
Meinst Du hier andere Antworten zu bekommen?
Kratz-mir-grad-am-Hinterkopf?!
Steve