WiesoRudi hat geschrieben:Und schon ist mein Enthusiasmus gegen NULL gegangenMatthias hat geschrieben:Boxenplätze werden vor Ort gerne vermietet, wieviele das sein werden, können wir derzeit noch nicht absehen.

wie wird das denn bei 3 bzw bei 4 Gruppen eingeteilt, wenn die langsamste 2.04xxx fährt? letztes Jahr waren ja "nur" 102 schnellerMatthias hat geschrieben:Guten Morgen allerseits,
Ja. Ihr habt uns letztes Jahr arm gefuttert und getrunken...Gibt es eine Erklärung warum denn von 299,-€ auf 349,-€ erhöht wird???
Außerdem ist es ein ziemlich exklusives Vergnügen den GP-Kurs in Hockenheim zu mieten. Von "Aldisierung" kann hier keinesfalls die Rede sein...
Zur 2:04. Die gilt als Hausmarke für die PS-Zeitblöcke. Da mag ein jeder ehrlich prüfen, ob er denn würdig sei:-)
Im Ernst wollen wir diese 100km/h-Differenz-Überholmanöver in der Parabolica eindämmen... Alles klar?
Beste Grüße
Matthias
Ich hatte voriges Jahr das "Vergnügen" in Oschersleben 1 Tag eine Box zu haben und wegen irgendeiner Drecksmesse am nächsten Tag Box räumen und aus 3-4 Boxenbelegungen eine zu machen, dann hiess es wieder, es wäre doch wieder was frei und nochmal umziehen ........Jörg#33 hat geschrieben:WiesoRudi hat geschrieben:Und schon ist mein Enthusiasmus gegen NULL gegangenMatthias hat geschrieben:Boxenplätze werden vor Ort gerne vermietet, wieviele das sein werden, können wir derzeit noch nicht absehen.