Bundy hat geschrieben:@Andi> Ich werd so oder so wieder fahren. Es geht nur noch um das Wie...
Nutella macht schnella,
59
@ Häschen:
Im aktuellen Reitwagen wurde das neue Honda C-ABS auf der RS getestet.
Laut "Reitwagen:
".... Lässt du die Front aber unberührt und trittst nur hinten den Bremshebel runter, wird der Bremsweg klarerweise viel länger, aber du spürst deutlich, wie die Front auch in die Doppelscheibe beißt..."
Laut Martin Bauer soll HRP aber schon eine Modifkation der C-ABS-ECU planen, bei der dann auch das System frei programmierbar sein soll. Denkbar sollen dann die variable Verteilung der Bremskraft, die freie Definition des Slidewinkel und unterschiedliche Setups für geänderte Wetterbedingungen sein.
Ob diese Renn-ECU deine Bedürfnisse genügen könnte wird die Zukunft weisen.
Bei Interesse könnte ich dir den Bericht einscannen.
Normen hat geschrieben:..vergiss es mit dem ABS Gelump
Grüße Normen
Das würde ich so pauschal nicht sagen.
Das serienmäßige ABS reicht für Bundy vermutlich nicht zum schnellfahren aus. Martin Bauer wird aber ABS in der IDM einsetzen. Ob es das für Normalsterbliche, oder C-Promis gibt bezweifle ich.
Trotzdem hoffe ich, dass irgendwie eine Lösung gefunden wird, dass Bundy wieder vernünftig zünden kann.
Normen hat geschrieben:..vergiss es mit dem ABS Gelump
Grüße Normen
Das würde ich so pauschal nicht sagen.
Das serienmäßige ABS reicht für Bundy vermutlich nicht zum schnellfahren aus. Martin Bauer wird aber ABS in der IDM einsetzen. Ob es das für Normalsterbliche, oder C-Promis gibt bezweifle ich.
Trotzdem hoffe ich, dass irgendwie eine Lösung gefunden wird, dass Bundy wieder vernünftig zünden kann.
Hoffe auch daß Bundy eine Lösung findet - aber das ABS wird sicher keine sein. In der Serienausstattung ist es für ihn absolut unbrauchbar - und es auf seine Bedürfnisse zu optimieren, dürfte den finanziellen Rahmen um mehrere Tausend Teuros sprengen!
Grüße Normen
Ob Bauer das fährt oder nicht werden wir nie erfahren, er muß es offiziell fahren