filth hat geschrieben:r1, ich glaub schon dass er das schafft , wahrscheinlich schon in der aufwärmrunde
das ja auch grad das lustige...
als neuling weiß man noch garnicht so recht wer hier hinter welchem nick steht
und viele ahnen garnicht welche fahrerkaliber hier teilweise unterwgs sind
r1 futzi ok gebe mir deinen Krapfen, ich mach das ich versuche unter 2,41 zu kommen aber ohne Haftungsverplichtungen,,,,, tust du mir auch einen neuen pp drauf
du musst dan genau so schnell sein wie ich den es ist ja dein motorrad
OHHH Ketchpap du lachst jetzt wenn du das liest oder, denke an BRNO und jetzt seine augen
Du willst ja eh keinen Rat, aber mir gehts besser danach
Woran machst du deine ganzen Zeiten fest? Wie sich das anfühlt, wenn der Wind auf der Landstraße durch Jeans und Turnschuhe pfeift?
1:57 zeit, pack ich nicht mit meiner rn01
Wenn ich ZWEI STUNDEN...
2:10-2:15
Woher nimmst du den Glauben, dass du die Fakten so schätzen kannst, obwohl du es nie probiert hast. Und willst vor Geldnot unbedingt eines der Trainings nehmen wo es ein wenig auf Validität der Zeiten ankommt? Wenn du so nötig sparen musst, dann hast du auf dem Spielplatz einfach nichts verloren. Geld kacken können hier die wenigsten ich eingeschlossen, aber ein gewisses Geldbudget, egal wie man es zusammenkratzt ist unbedingtes Muss bei der Sache.
Probier doch Hockenheim, aber nicht im Montagstraining. 200,--€ und du bist irgendwo dabei. Komm jetzt einfach NICHT mit "ja aber 85,-- €". Die kannst du dir auch noch sparen und dafür auf der Landstraße ein paar Tanks leerjodeln. Wenn der Speer seine Ankündigung wahr macht, dann schickt der dich nach Hause, wenn du zu langsam bist. Dann sind die 85,--€ auch weg.
Zuletzt geändert von R O L A N D am Dienstag 10. Februar 2009, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
R O L A N D hat geschrieben:Du willst ja eh keinen Rat, aber mir gehts besser danach
Woran machst du deine ganzen Zeiten fest? Wie sich das anfühlt, wenn der Wind auf der Landstraße durch Jeans und Turnschuhe pfeift?
1:57 zeit, pack ich nicht mit meiner rn01
Wenn ich ZWEI STUNDEN...
2:10-2:15
Woher nimmst du den Glauben, dass du die Fakten so schätzen kannst, obwohl du es nie probiert hast. Und willst vor Geldnot unbedingt eines der Trainings nehmen wo es ein wenig auf Validität der Zeiten ankommt? Wenn du so nötig sparen musst, dann hast du auf dem Spielplatz einfach nichts verloren. Geld kacken können hier die wenigsten ich eingeschlossen, aber ein gewisses Geldbudget, egal wie man es zusammenkratzt ist unbedingtes Muss bei der Sache.
Probier doch Hockenheim, aber nicht im Montagstraining. 300,--€ und du bist irgendwo dabei. Komm jetzt einfach NICHT mit "ja aber 85,-- €". Die kannst du dir auch noch sparen und dafür auf der Landstraße ein paar Tanks leerjodeln. Wenn der Speer seine Ankündigung wahr macht, dann schickt der dich nach Hause, wenn du zu langsam bist. Dann sind die 85,--€ auch weg.
Du hast recht. Ich denke das weißt du auch.. Aber ich bin jung, und muss es ausprobieren. Weil sonst, bin ich mit mir unzufrieden....
Woher ich mir die Zeiten hole. In dem ich auf meiner Hausstrecke, immer ein bisschen rum messe.. Aber ob die Zeit realistisch sind, werde ich dann feststellen müssen.
Tuning Paul: Wirtschaftskrise!!
Pt-Race: ich bin kein Feigling. Nur wenn du mir meine Ringverkleidung kaputt machst. Ist das nicht so schön.. Aber du kannst dir auch bestimmt, eine rn01 irgendwo leihen!!??? Und ein paar Sekunden musst du mir auch schenken, weil du schon Jahre fährst!!
" RN01 auf der Landsrasse? Das ist, als wenn du mitm kampf-Jet durchs Wohnzimmer fliegst"