
Aber die 1000er 2 Zyl. wären in Klasse 2 schon richtig aufgehoben find ich...
@Thomas
Ja, könnten wir!

Mal schauen was sich ergibt...
boecki hat geschrieben:*aufzeig*Haffi67 hat geschrieben: hat jemand schon mal wieder etwas gehört??????????????????????????
ja, ich habe die offizielle Ausschreibung hier vorliegen. Am 11.11. tagt das DMSB Exekutivkommitee, erst danach ist alles in trockenen Tüchern und die Infos sind ab 12.11. auf der DMC-Seite (www.do-mc.de) zum download bereit.
Ein paar Sachen schon mal vorab:
- wer 4 x 6h fährt und sich bis zum 15.04. für die Saison einschreibt zahlt 1.999,- Euro (3 x 6h und 1 x 4h dann 1.799,- Euro)
folgende Klassen:
Klasse 1 über 950 ccm 4-T
über 750 ccm 4-T/2-Zyl.
über 675 ccm 4-T/3-Zyl.
ab 17 Jahre / DMSB-I-/B-/C-/V-Lizenz / Europa-FMN-/ A-/B-Lizenz
Klasse 2 über 600 ccm bis 950 ccm / 4-T/4-Zyl.
ab 16 Jahre / DMSB-I-/B-/C-/V-Lizenz / Europa-FMN-/ A-/B-Lizenz
Klasse 3 über 450 ccm bis 600 ccm / 4-T/4-Zyl.
über 450 ccm bis 675 ccm / 4-T/3-Zyl.
über 450 ccm bis 750 ccm / 4-T/2-Zyl.
ab 16 Jahre / DMSB-I-/B-/C-/V-Lizenz / Europa-FMN-/ A-/B-Lizenz
ob es zusätzlich noch eine offizielle Ein-Motorrad-Klasse gibt, kann ich noch nicht versprechen. Warten wir es ab![]()
wahrscheinliche Termine (noch gaaanz wackelig)
- Anfang Mai 2010 Bördesprint OSL
- 14.-16.05.2010 – GEC LSR
- 13.06. od. 04.07. – Reinolduls-Sprint NBR-GP
- 17.-19.09.2010 – Conti-Challenge HHR-GP
(Reinoldus wird wohl der 4.7. werden)
So, jetzt nicht gleich meckern weil allen recht machen geht wohl nicht
Aber ich denke, hiermit sind wir schon mal ganz gut dabei
![]()
Gruß, Thomas (DMC-Rennbüro)
Jens? Das war KW. Jens kann gar nicht so viele Wörter hintereinander schreibenKetchup#13 hat geschrieben:Jens: