michel-zx hat geschrieben:daher sollte man seine Leistung nur umso höher bewerten!
Das muss man einfach akzeptieren, Benny ist Top-Fahrer!
wenn er das nicht könnte, hätte er auch keinen SBK gewonnen mit 90% Pole.
Edwards fährt ja auch die gleiche Gurke und er war dieses Jahr beste Sateliten-Team Pilot, also das Moped kann schon einiges und das zeigt der Ellbowz momentan... ich freue mich schon aufs nächste Jahr...
Rossi, Stoner, Lorenzo, Spies und Pedrosa... wird einfach nur GEIL das nächste Jahr!
Das dachte ich mir. Jetzt geilen sich alle noch dran auf, dass er diese Leistung auch noch mit drittklassigem Material fährt. Der kriegt das beste Zeug, da kann man sich glaube ich sicher sein.
Walnussbaer hat geschrieben:Das dachte ich mir. Jetzt geilen sich alle noch dran auf, dass er diese Leistung auch noch mit drittklassigem Material fährt. Der kriegt das beste Zeug, da kann man sich glaube ich sicher sein.
das glaube ich auch - trotzdem find ichs geil
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Walnussbaer hat geschrieben:Das dachte ich mir. Jetzt geilen sich alle noch dran auf, dass er diese Leistung auch noch mit drittklassigem Material fährt. Der kriegt das beste Zeug, da kann man sich glaube ich sicher sein.
Kein Mensch spricht von drittklassigem Material und er ist nicht irgendein dahergelaufenes Talent, sondern er ist ja bereits 3facher AMA Champion und amtierende SBK-Weltmeister. Trotzdem sind die Zeiten absolut bemerkenswert.
michel-zx hat geschrieben:Kein Mensch spricht von drittklassigem Material
Das war auch nur eine Übertreibung und die sollte zeigen, dass ihr Wert drauf legt, dass sich sein Moped in der Art von den Werksyamsen abhebt, dass es eine schlechtere Ausgangsbasis darstellt, um schnell damit zu fahren und er es trotzdem schafft. Und dies müsse man nun bewundern. Und ich bin der Meinung, dass man dies überhaupt nicht hervorheben muss, da sich sein Zeug mit Sicherheit überhaupt nicht unterscheiden wird. Dafür wird Yamaha schon sorgen. Was OFFIZIELL verkündet wird und sein müsste usw. (bzgl. Werksmotorrad) ist doch eh egal - wer sagt, dass sich daran gehalten wird?
Wie dem auch sei, nichts genaues weiß man nicht. Egal wie (und mit was) er es macht, er ist auf jeden Fall ganz vorn dabei und ich hätte im GP nicht so schnell damit gerechnet. Mal schauen, was die nächsten Tests so bringen...
michel-zx hat geschrieben:
Wie sieht es denn von techn. Seite her aus? Fährt er auf reinem Werksmaterial und falls nicht ...
Offiziell darf er keine Werksmaschine bekommen, weil er in der kommenden Saison Rookie ist.
Quatsch!
Jeder Rookie darf Werksmaterial fahren (wie wollte man das auch in einer Prototypenmeisterschaft kontrollieren?), nur darf ein Rookie nicht gleich ins Werksteam!
Der Spies ist mit dem gleich erlesenen Material wie Lorenzo und Rossi unterwegs!
Aber das war klar, das hier wieder einige wieder ein feuchtes Höschen bekommen. Das mit den Spies-Fans und den Übertreibungen die damit verbunden sind, wird das noch schlimmer als mit Rossi...
Hier die Ergebnisse mit Zeiten:
1. Jorge Lorenzo (Yamaha) 1:31,939
2. Casey Stoner (Ducati) 1:32,195
3. Valentino Rossi (Yamaha) 1:32,528
4. Ben Spies (Yamaha) 1:32,942
5. Nicky Hayden (Ducati) 1:32,981
6. Dani Pedrosa (Honda) 1:33,025
7. Randy de Puniet (Honda) 1:33,111
8. Mika Kallio (Ducati) 1:33,125
9. Loris Capirossi (Suzuki) 1:33,211
10. Marco Melandri (Honda) 1:33,326
11. Aleix Espargaro (Ducati) 1:33,345
12. Andrea Dovizioso (Honda) 1:33,546
13. Héctor Barbera (Ducati) 1:34,206
14. Marco Simoncelli (Honda) 1:34,230
15. Alvaro Bautista (Suzuki) 1:34,540
16. Hiroshi Aoyama (Honda) 1:35,261
4.schnellster ist schon eine gute Leistung, aber bis Platz 11 sinds nur 4/10.
Noch eine Frage für absolute Racinginsider, wer weiss wer der Mann ist, der die FTR (#55) durch die Boxengasse schiebt? Ich wette den kennt niemand...
Roland hat geschrieben:Das mit den Spies-Fans und den Übertreibungen die damit verbunden sind, wird das noch schlimmer als mit Rossi...
Neue Hassfigur gefunden? Warum kann man nicht einfach die super Leistung anerkennen. Bisher hat er mehr geschafft als man erwarten konnte im Rennen und bei den Testfahrten.
Deine super geschulten 250er Fahrer denen nach deiner Meinung der Umstieg ja soviel leichter fallen würde und die Herrn Spieß so überlegen sein werden fahren 1,5 Sekunden hinterher. Eine schnelle Runde ist noch kein Rennen fehlt noch in deiner Argumentation.
Ich find genial was Spies in diesem Jahr geleistet hat und hoffe das er dies 2010 bestätigen kann, dazu mus er natürlich nicht gleich WM werden.
Roland hat geschrieben:4.schnellster ist schon eine gute Leistung, aber bis Platz 11 sinds nur 4/10.
Bis Platz 11 sind es nur 4/10, wenn das nix ist , dann sind es nebenbei auch nur 4/10 bis Platz 3 zum Weltmeister.