der Platz ist dieses Jahr laut Plan begrenzt, da sollte man sich sputen, unser Zelt kommt ja auch nochwolle hat geschrieben:ja, wir bekommen bestimmt 3 - 4 Zelte zusammen
cu wolle

Als Extremfrühschläfer wirst du sicher wieder ein ruhiges Eckchen findenGSXR Junkie hat geschrieben:John`ek hat geschrieben:wieso begrenzt? In dem großen Fahrerlager wird man wohl auch aufbauen können, oder?
ich habe einen Fahrerlager Belegungsplan geschickt bekommen in welchem das große Fahrerlager nicht drauf war, nun weis ich nicht ob es belegt oder frei ist
Zombie hat geschrieben:Als Extremfrühschläfer wirst du sicher wieder ein ruhiges Eckchen findenGSXR Junkie hat geschrieben:ich habe einen Fahrerlager Belegungsplan geschickt bekommen in welchem das große Fahrerlager nicht drauf war, nun weis ich nicht ob es belegt oder frei ist![]()
Na du ausgeschlafenes Kerlchen, ich versuche tagsüber so wach zu sein, dass wenn ich auf einem Motorrad probesitze ich nicht auf Ypsemanns Notebook sitze und mich über den mangelnden Sitzkomfort einer R6 beklage. möchtest du Bilder???Zombie hat geschrieben:Als Extremfrühschläfer wirst du sicher wieder ein ruhiges Eckchen findenGSXR Junkie hat geschrieben:John`ek hat geschrieben:wieso begrenzt? In dem großen Fahrerlager wird man wohl auch aufbauen können, oder?
ich habe einen Fahrerlager Belegungsplan geschickt bekommen in welchem das große Fahrerlager nicht drauf war, nun weis ich nicht ob es belegt oder frei ist![]()
Diese feine Anekdote kannst du doch nur vom Erzählen kennen, zu der späten Stunde hast du doch schon kleine Junkies gezähltGSXR Junkie hat geschrieben:Na du ausgeschlafenes Kerlchen, ich versuche tagsüber so wach zu sein, dass wenn ich auf einem Motorrad probesitze ich nicht auf Ypsemanns Notebook sitze und mich über den mangelnden Sitzkomfort einer R6 beklage. möchtest du Bilder???Zombie hat geschrieben:Als Extremfrühschläfer wirst du sicher wieder ein ruhiges Eckchen findenGSXR Junkie hat geschrieben:John`ek hat geschrieben:wieso begrenzt? In dem großen Fahrerlager wird man wohl auch aufbauen können, oder?
ich habe einen Fahrerlager Belegungsplan geschickt bekommen in welchem das große Fahrerlager nicht drauf war, nun weis ich nicht ob es belegt oder frei ist![]()