marvin hat geschrieben:Siehe Seite 2 in diesem Fred...4#Heidi hat geschrieben:Das sind doch die Verkleidungen die auch "Stecki" verkauft,
oder täusche ich mich....?
Upps...

marvin hat geschrieben:Siehe Seite 2 in diesem Fred...4#Heidi hat geschrieben:Das sind doch die Verkleidungen die auch "Stecki" verkauft,
oder täusche ich mich....?
wie hast Du bezahlt, weil paypal machen die nicht, schrieben die mir.JR6 hat geschrieben:so ich habe dann auch mal eine für meine R6 bestellt !!!
Hoffe auch das es klappt und passt!
Werde dann auch berichten!
Hi,boxer17 hat geschrieben:Bisher viel sinnfreies und zig Diskussionen über die Zahlungsweise.
Kann auch jemand mal das Wesentliche berichten?![]()
Paßform,Verarbeitung,Materialqualität......
Was willstn damit? Du bekommst doch ne Verkleidung vom CupMehrPower hat geschrieben:Ja mit Paypal scheint er nur ärger zu haben. Ich hatte es mit Paypal versucht, aber das wurde von Paypal geblockt.
Habs jetzt so überwiesen und hoffe das alles demnächst ankommt...
lol, habe ne Menge Teile verkauft und dreimal auch das Geld per Paypal erhalten.URBRU444 hat geschrieben:Auch wenn es den Einen Sinnfrei erscheint....
Andere interessierts vielleicht doch:
Bis vor Kurzem hat Nicoletti PAYPAL akzeptiert. Er hat mir nun geschrieben, dass er sechs(!) Monate auf sein Geld warten müsse, angeblich weil das Konto auf seine Frau lautet.
Vielleicht akzeptiert er darum nur noch Vorkasse.
Gruss Urs
Hmmm...vielleicht ist es innerhalb der guten, alten BRD einfach einfacher mit PaypalMichael hat geschrieben:lol, habe ne Menge Teile verkauft und dreimal auch das Geld per Paypal erhalten.URBRU444 hat geschrieben:Auch wenn es den Einen Sinnfrei erscheint....
Andere interessierts vielleicht doch:
Bis vor Kurzem hat Nicoletti PAYPAL akzeptiert. Er hat mir nun geschrieben, dass er sechs(!) Monate auf sein Geld warten müsse, angeblich weil das Konto auf seine Frau lautet.
Vielleicht akzeptiert er darum nur noch Vorkasse.
Gruss Urs
Das hat im Schnitt so 3 Minuten (!) gedauert.