Zum Inhalt

Teuchert und Hommel in Cartagena

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Güdy hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:
IDM 1000er Klasse??? Da werden bei Suzi immer Yoshi Dichtungen verbaut!
Grüße Normen
:lol:
Nochmal langsam. Das mit den Dichtungen war nur auf die Cup-Mopeds bezogen!! In der IDM ist es ja ganz klar erlaubt! :wink:
Ja - das ist klar - ging aber doch um den Teuchert Motor! Hab gerade mal im Reglement der 1000 nachgesehen:

26. Zylinderkopf
Es sind keine Änderungen gestattet.
Es darf kein Material hinzugefügt oder entfernt werden.
Die Zylinderkopfdichtung darf ausgetauscht werden.
Die Ventile, Ventilsitze, Führungen, Federn und Haltevorrichtungen müssen so bleiben, wie
sie ursprünglich vom Hersteller für das homologierte Motorrad produziert wurden.

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

du hattest doch den Beitrag vom Basti zitiert, wo es um den Holländer ging! :wink:
Yep, hab das Reglement auch gelesen, zählt ja auch für DRC (Stk Klassen)... :wink:
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Güdy hat geschrieben:du hattest doch den Beitrag vom Basti zitiert, wo es um den Holländer ging! :wink:
Yep, hab das Reglement auch gelesen, zählt ja auch für DRC (Stk Klassen)... :wink:
Na gut - hast recht - wobei wer da mit "Holländer" gemeint ist weis ich bis jetzt noch nicht :?

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

Normen hat geschrieben: Na gut - hast recht - wobei wer da mit "Holländer" gemeint ist weis ich bis jetzt noch nicht :?

Grüße Normen
Jedenfalls nicht der Teuchert!! :twisted:
Nein, es ging wie gesagt um unseren holländischen Kollegen (Covena) aus dem Cup, der am Motor rumgefummelt hatte... :wink:
  • Benutzeravatar
  • basti Offline
  • Beiträge: 1199
  • Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 14:17
  • Wohnort: Magdeburg

Kontaktdaten:

Beitrag von basti »

Jetzt haben wir das durcheinander. :lol:
Beim Teuchert sind wohl die Ventile gemacht worden: IDM Problem
Beim Holändern war die Kopfdichtung gemacht: R6-Cup Problem

Wir sollten mal wieder zum eigentlichen Problem zurück: IDM Problem

Auf der Homepage vom Sascha liest es sich jetzt nicht so dramatisch. Er hat noch Probleme für die große Leistung die richtige Linie zu finden aber sie sind auf einem guten Weg. Er hat auch geschrieben das die Data-Recording Daten mit Teuchert noch nicht verglichen werden können weil er zu langsam ist.
Ich hoffe das der Galinski dem Hommel nicht die Pistole auf die Brust drückt wie manch einige Forumschreiber. Ich denk mal ne 1000er unter diesem hohen Niveau zu pilotieren ist nicht so einfach wie es sich manch so einer voorstellt.
  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

Das findest du nicht dramatisch???? :lol:
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

basti hat geschrieben: Ich denk mal ne 1000er unter diesem hohen Niveau zu pilotieren ist nicht so einfach wie es sich manch so einer voorstellt.
Na dann schau Dir mal die Zeiten von Teuchert aus der IDM an, ziehe 5 sec. ab und dann schau mal in die Aufzund-Datenbank hier auf der Seite :lol: :lol: :lol: da wäre Hommel aber nicht ganz oben zu finden und das sollte man von dem Deutschen Meister wohl erwarten dürfen :wink: 8)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

John`ek hat geschrieben: Na dann schau Dir mal die Zeiten von Teuchert aus der IDM an, ziehe 5 sec. ab und dann schau mal in die Aufzund-Datenbank hier auf der Seite :lol: :lol: :lol: da wäre Hommel aber nicht ganz oben zu finden und das sollte man von dem Deutschen Meister wohl erwarten dürfen :wink: 8)
Genau das Gleiche denke ich auch! Der Hommel, die 1000er Schwuchtel!! :lol: :wink:
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Naja, wenn er in Cartagena 1:40:0 gefahren ist (5 sec. hinter Teuchert), dann steht er hier in der Liste auf Platz 1
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

liegt dadran, dass hier vergleichsweise wenige dort zum Trainieren fahren :idea:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten