SBK Phillip Island - Australien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- herrbrenner Offline
Für ein bis sieben Bier* könnte ich ein Platz auf meinen Sofa bereit stellen.
Tüte Chips dazu ist auch nicht schlecht
Ach ja, ES2 und ein 47" gibt es dafür.
* ich meine natürlich richtiges Bier, kein Weissbier oder ähnliche Plörre.
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
hehe, cool - das könnte dann vielleicht wirklich mal klappenherrbrenner hat geschrieben:Für ein bis sieben Bier* könnte ich ein Platz auf meinen Sofa bereit stellen.

August is doch ok -oder ??
sach ma, haste kein gescheiten Decoder zum Programmieren & Aufnehmen - dann kannste sharen

Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Das der Kabelanschluss nirgends kostenlos ist, ist klar. ES2 ist im Grundpaket drin.Torsten#4 hat geschrieben:Über Kabel aber dafür zahlt er auch Betrag X, ES 2 ist dann eben im Paket dabei. Kostenlos sieht anders aus![]()
Hab mich vor vielen Jahren fürs Kabel entschieden weil ich keine Lust hatte eine Schüssel zu montieren bei der dann im Regen und bei Schnee das Bild scheisse ist. Damals gabs noch keinen digitalen Sattelitenempfang und die empfangbaren Sender wechselten auch noch häufig.
Falls die irgendwann mal DSL mit mehr als 16.000 hier liefern können steig ich dann mal auf entertainment von t-online um.
he he, DAS stimmt natürlich.Torsten#4 hat geschrieben:....... Kostenlos sieht anders aus.....
Unter "kostenlos" hatte ich wirklich kostenlos verstanden. Die monatliche Kabelbetreibergrundgebühr will ich natürlich nicht ausgeben - ich bleibe da lieber bei dem kostenlosen SAT-Empfang.

Das mache ich doch gerne. Welcher italienische Sender sendet im Free-TV denn die WSBK?Torsten#4 hat geschrieben:......Du müßtest mir ggf. Hilfestellung bei der SAT - Ausrüstung/ Ausrichtung geben, damit ich das ganze auf italienisch sehen kann. ???
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- herrbrenner Offline
Ne mehr Technik hat nur ein bescheidenen WAF. Ist ein normaler Receiver..Aniki hat geschrieben:hehe, cool - das könnte dann vielleicht wirklich mal klappenherrbrenner hat geschrieben:Für ein bis sieben Bier* könnte ich ein Platz auf meinen Sofa bereit stellen.
* ich meine natürlich richtiges Bier, kein Weissbier oder ähnliche Plörre.![]()
August is doch ok -oder ??
sach ma, haste kein gescheiten Decoder zum Programmieren & Aufnehmen - dann kannste sharen![]()
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ich auch nichtRolandH. hat geschrieben:Moin.
Zombie schrieb nichts von kostenlos sondern davon, dass er nichts extra bezahlt.
Gruß
Roland
Lutze hat geschrieben:..... Ich sehe übrigens auch 2010 wie schon seit Jahren ES2 ohne extra dafür zu bezahlen.
Eine ordentliche Sattelitenanlage mit der ich mehrere Geräte im Haus versorgen kann ist übrigens auch nicht umsonst. Natürlich wird man wenn man zusammenrechnet über 10 Jahre mit der Sattelitenanlage günstiger davon kommen aber Kabel ist halt komfortabler.Stoppie hat geschrieben:he he, DAS stimmt natürlich.Torsten#4 hat geschrieben:....... Kostenlos sieht anders aus.....
Unter "kostenlos" hatte ich wirklich kostenlos verstanden.ich bleibe da lieber bei dem kostenlosen SAT-Empfang.![]()
Wenn du bei Sattelit bleiben willst wirst du so einen gecrackten Reciever besorgen müssen, funktioniert aber auch nicht immer dauerhaft und zuverlässig.
Genau wie ein Fernseher, ein (Festplatten-) Recorder etc.Lutze hat geschrieben:..... Eine ordentliche Sattelitenanlage mit der ich mehrere Geräte im Haus versorgen kann ist übrigens auch nicht umsonst......
Es sind 2 bis drei Jahre, je nach Installationsaufwand. (bei mir deutlich darunter, weil ich u.a. solche Anlagen baue)Lutze hat geschrieben:.....Natürlich wird man wenn man zusammenrechnet über 10 Jahre mit der Sattelitenanlage günstiger davon kommen.....

zweifellos - aber nicht sehr viel komfortabler!Lutze hat geschrieben:..... Kabel ist halt komfortabler.....
Wie teuer ist denn z.Zt. so ein Kabelanschluss z.Bsp. in NRW?
Einen Kabel-Hausanschluss, damals noch von ISH, habe ich ja noch in meinem Keller.
Nein, Lutze, ich bleibe da auf dem Track der Tugend und werde mir, wenn es zu der PAY-TV-Sache bei mir kommt, alles brav bezahlen.Lutze hat geschrieben:.....wirst du so einen gecrackten Reciever besorgen müssen, funktioniert aber auch nicht immer dauerhaft und zuverlässig.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Ich leide nicht unter Realitätsverlust ..... ich geniesse ihn