Normen hat geschrieben:Ich kann doch nicht downloaden mit meinem Modem -
SoSo, auf der Strecke der schnellst und im Netz der langsamte ... wobei ... bei Deinen Rundenzeiten würde ich freiwillig tauschen und auch mit dem Modem surfen
Normen hat geschrieben:daher wäre eine DVD suuuuuuuper
Willst Du auch noch eine vom ersten Event oder warst Du nicht dabei ???
Normen hat geschrieben:....bin laut Dude sogar beim fahren in Schräglage drauf
Ob ihr es glaubt oder nicht, bei uns im Dörfchen gibt es kein DSL und der Mist mit der Antenne ist mir zu teuer.
Am Lausitzring war ich schon - aber bin nicht wirklich gefahren - lediglich hab ich mich 4 Turns gequält. Und gesamt gesehen habe ich das ganze Event schon komplett verdrängt. Kurz - auf keinen Fall brauch ich davon Videos
@Stoppie
....neben DSL hab ich auch keinen Videorecorder -aber trotzdem Danke.
Warte auf meine suuuuuper DVD mit Portrait??? Nahaufnahme?? Interview?? - da bin ich ja mal gespannt. Muß wohl aber noch ein wenig warten
so jetzt noch mal für mich zum mit meizeln ist der bericht von oschershausen schon durch?
kann es jemand mal zum dl bereit stellen falls es schon gesendet wurde?
hat man das rote zelt mit den 3 schönsten aufzündern auch format füllend im bericht drin?
Falls es nochmal wiederholt wird hole ich das gerne nach, ansonsten werde ich bei der nächsten Sendung persönlich davor sitzen (und wahrscheinlich blind werden). Also bitte Sendtermin mailen, damit ich es nicht verpasse.
Falls es nochmal wiederholt wird hole ich das gerne nach, ansonsten werde ich bei der nächsten Sendung persönlich davor sitzen (und wahrscheinlich blind werden). Also bitte Sendtermin mailen, damit ich es nicht verpasse.
nein, nein, nein ich muß das haben, egal wie - hat es vielleicht irgendwer anderes noch aufgenommen????? Oder kann Bike Promotion das irgendwie organisieren???? Thomas und Micha????