Leider muß man dem Händler die Chance der Reperatur geben. Wenn er kulant ist, kann er natürlich auch direkt den defekten Artikel gegen einen neuen austauschen. Aber leider ist POLO da nicht kulant, und ich muß warten bis die Dinger wieder vom Hersteller zurück sind, oder der sagt das die mir ein paar neue geben sollen.
Das mit der Sammelbestellung kommt leider 2 Wochen zu spät
Dann hätte ich die Probleme jetzt wohl nicht, aber aus Fehlern lernt man.
aber nur wenn du mir verrätst in welchen Verhältniss deine Tätigkeit mit der Affäre deinens Auftraggebers steht?
Ich hab die jungen Damen aus Brasien besorgt
Zum Glück hab ich damit null zu tun, aber schön zu sehen, dass auch die Herren der linken Fraktion richtig Dreck am stecken haben. Ist ein dickes Ding, was da läuft....
Kann es eigentlich sein, dass wir hier total OT diskutieren....????
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
also heute klingelte mein Telefon, und am anderen Ende war doch wirklich der Polo-Laden, um mir zu sagen ,dass ich mein Reifenwärmer wieder abholen könnte. (Ich hatte sie vorgestern abgegeben und sollten zur Prüfung eingeschickt werden!!!) Und heute sollen die schon wieder zurück sein!?!? Angeblich soll da kein Fehler festzustellen gewesen sein!?! Zu Hause habe ich nochmal nachgemessen, und siehe da, funktionieren einwandfrei. Leider hab ich sie nicht markiert gehabt.
Also wenn die weiterhin so funktionieren, sind die schon ganz brauchbar.