Aber wo soll er fahren? Ich glaube nicht, dass ein Flammini einen Fabrizio wegen Max durch den Rost fallen lässt...nervtoeter hat geschrieben:So was nennt man dann letzte Chance, hoffe er nutzt sie.
Neukirchner 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Es ist ein Gerücht. Normalerweise wird niemand, der ganz bei Trost ist, den WM-18. aus der SBK verpflichten.
Außer dieser bringt einen Millionensponsor mit. Wer aber bezahlt für einen MN eine solche Summe?
Ich glaube es erst, wenn ich es sehe...
Außer dieser bringt einen Millionensponsor mit. Wer aber bezahlt für einen MN eine solche Summe?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
...dann hab ich mich doch nicht verhört, ich dachte schon ich schlafe nochMehrPower hat geschrieben:Hab ich das gerade richtig verstanden das Max Neukirchner nächstes Jahr für Pramac Ducati MotoGP fährt?![]()
Muss ich mich doch verhört haben, oder?

ne, ne, das soll der Muxxl mal schön sein lassen...
...obwohl...mal wieder 'n deutscher in der MotoGP hätte schon was, auch wenn er dort ebenfalls untergehen würde.
bin mal gespannt...
PS: ich finde der Rossi übertreibt jetzt ein bisschen mit Beinchen rausstellen
- wimme Offline
pramac will schon länger einen deutschen fahrerRoland hat geschrieben:Es ist ein Gerücht. Normalerweise wird niemand, der ganz bei Trost ist, den WM-18. aus der SBK verpflichten.
da war sogar schon bradel im gespräch.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Außerdem wäre es der Tod für seine aktive Kariere.
Der soll lieber in der Moto2 sein Glück versuchen, oder nach einem halb passablen Team in der SBK Ausschau halten. Sonst bleibt ja nur noch die IDM.
Der soll lieber in der Moto2 sein Glück versuchen, oder nach einem halb passablen Team in der SBK Ausschau halten. Sonst bleibt ja nur noch die IDM.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)