Motegi GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ketchup#13 Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wurmen wirds ihn sicher, aber was soll er noch mehr risikiern? Ich glaube nicht, das ein erneuter 4.Platz an Lorenzo's Ego kratzt bei dem Punktevorsprung. Der hat deswegen so dicke Eier, dass er vermutlch die Kombi nicht richtig zubekommt...Rock`n Roll hat geschrieben:Lorenzo jetzt in zwei Rennen hintereinander in der letzten Runde den Kürzeren gezogen...
nicht gut für das Ego
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Lorenzo hat auf jeden Fall bei mir weitere Sympathiepunkte gesammelt! Titel sicher und dann so fighten! Gefällt mir. Und Rossi sowieso sehr geil.
Freu mich auch extrem für Dovi und Colin
Schade für Spies und Hayden, sowie für Capirex
Da hätte Suzuki mal zwei gute Ergebnisse holen können.
Freu mich auch extrem für Dovi und Colin

Schade für Spies und Hayden, sowie für Capirex

- banana joe Offline
- Motorrad: ZX 10 R 08
- Lieblingsstrecke: Most
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Lorenzo hat garantiert gekocht und Rossi wird das grinsen für die nächste Woche nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Wurde auch Zeit daß Lorenzo mal wieder daran erinnert wird warum Rossi über ein Jahrzent die Referenz ist - -sehr schönRoland hat geschrieben:Perfektes Rennen von Stoner, konkurrenzlose Performance! Geiler Fight von den beiden Fiat-Kutschern... Dafür, dass Lorenzo nix mehr riskieren muß hat er sauber dagegen gehalten... Leck mich am Arsch...

Grüße Normen
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....dem gibts nix hinzuzufügen...Normen hat geschrieben:Lorenzo hat garantiert gekocht und Rossi wird das grinsen für die nächste Woche nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Wurde auch Zeit daß Lorenzo mal wieder daran erinnert wird warum Rossi über ein Jahrzent die Referenz ist - -sehr schönRoland hat geschrieben:Perfektes Rennen von Stoner, konkurrenzlose Performance! Geiler Fight von den beiden Fiat-Kutschern... Dafür, dass Lorenzo nix mehr riskieren muß hat er sauber dagegen gehalten... Leck mich am Arsch...![]()
Grüße Normen

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Lob mal den Tag nicht vor dem Abend, wer weiss was die ES-Aushilfkomiker wieder für Schmarrn erzählen oder ob sie nicht wieder wegen Radfahren o.ä. aus der Liveübertragung aussteigen.banana joe hat geschrieben:hat sich das aufstehen mal wieder gelohnt. und gleich gehts weiter mit SBK.
wieder weihnachten und ostern an einem tag
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<