Ecotec hat geschrieben:
Irgendwie war es eh komisch, es sind vier Leute direkt vor meiner Nase abgeflogen, dabei habe ich gar keine Zielvorrichtung oder sonstiges an meinem Mopped....
Ey, anschubsen is aber echt ma ne hundsgemeine Nummer.
Wir sind dann heute auch um elf gelandet.
Mann bin ich kaputt.
Aber schick wars, 2 Tage saugeiles Wetter, und Sonntag, naja, der Schauer war halt Pech, aber nachm Mittag wars ja wieder trocken.
Ewig geil das Event, obwohl einem bei derartigem Niveau ganz übel wird.
Mannomann waren da nen Sack voll schneller Jungs unterwegs.
Und der Kevin war einfach stark! 1 Sek. hinter Muggas
Super der Junge!!!
Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
(R.P.)
Wir sind auch wieder gut gelandet... war echt super cooles WE und echt nette Leute @ Box 13 , Ecotec, Xerox etc..
Aber auf der Heimfahrt hats geschüttet wie aus Eimern und vorm Gotthard Tunnel lag sogar Schnee...
@gailtal chris war im Rennen dann ne 2:03.... aber immer noch viel zu langsam für das Bike
Aber eine Stelle weis ich schon wo viel viel Zeit liegt ... Ich habs einfach ned geschafft bei den 2 Knicks und dann der schnellen Rechts auch nur ansatzweise das Gas stehn zu lassen...
Jedesmal habe ich mir gesagt jetzt lässt dus stehn und dann.... naja in der 2 ten Saison nächstes Jahr wird alles besser
@Ghost danke für die netten Grüße und nächstes mal musst du mitkommen Misano ist wirklich coooool
bin auch wieder zu Hause angekommen.
Musste noch einen kleinen Abstecher ins KKH nach Riccion machen.
Dann nach Deutschland in mein bevorzugts örtliches KKH und nach der OP am Montag bin ich wie gesagt auch schon wider zu Hause.
Ja, also Misano war mal wieder toll. Nachdem ich gut gestartet bin und gleich die Zeiten vom Vorjahr fuhr, wolte ich mal gucken wie weit es so geht. Es ging bis zum 2Tag dritten Turn in Gruppe C.
Erste Links nach Start und Ziel muss ein Igel über die Strecke gelaufen sein oder kann auch ein Reh gewesesen sein.
Kann leider nicht mehr sagen, wie und warum der Sturz passiert ist. Wurde erst im Medical Center wieder einigermaßen wach.
Hat einer von euch evtl. was gesehen? Bin mit ner weissen GSXR 1000, N.26 rumdedümpelt.
Ich weis noch, dass wo ich rausfuhr nur 2 vor mir waren, was hinter mir passierte habe ich nicht mtbekommen.
Kann ja sein, dass einer zufällig hinter mir war oder auf der Tribüne stand oder oder oder.
Ist schon doof, wenn man absolut nihct weiss, was passiert ist. Ich kann es mir nicht erklären, weil, da bin ich immer absolut problemlos mit Spass durchgekommen.
Noch dümm an der ganzen Sache ist, dass ich beim letzten Abflug auf dem Slovakia, IM JUNI!!, auch keine Erinerung an den Abflug habe.
Ich bin jedesmal volles Pfund auf den Helm geballet. Einmal rechs und nun links. Jedesmal Totalschaden des Helms. Deshalb wahrescheinlich auch der Aussetzer.
Wäre schön, wenn ihr mal rumören könntet.
Hatten nach dem ersten Rennen vor, auf die Suche nach euch zu gehen und euch Knalltüten mal in natura zu sehen.
Na das muss ich wohl nachholen.
Also nach Start Ziel in der Links ist einer vor mir abgeflogen über das Vorderrad, vorher hatte ich mich auf der Geraden vorbeigedrückt, aber der jenige war später auf der Bremse und ist dann recht schnell in die Rechts rein und hat die links dann nicht mehr richtig erwischt und ist über das VR abgeschmiert, es war irgendeine Suzuki,
warst du das vielleicht?
hm das hört sich ja sehr sehr interessant an........
Warst Du in Gruppe C?
Weisst Du ob es tatsächlich der 3 Turn am zweiten Tag war?
Wenn ich es gewesen bin, was mir nach Deinem Bericht sehr
mölich erscheint, dann muss der Turn danach abgebrochen worden sein.
Wurde er es??
Wenn Du alles mit ja beantworten kannst, dann wäre ich Dir sehr dankbar,
wenn Du mir per PN Deine Telefonnummer geben könntest.
hm das hört sich ja sehr sehr interessant an........
Warst Du in Gruppe C?
Weisst Du ob es tatsächlich der 3 Turn am zweiten Tag war?
Wenn ich es gewesen bin, was mir nach Deinem Bericht sehr
mölich erscheint, dann muss der Turn danach abgebrochen worden sein.
Wurde er es??
Wenn Du alles mit ja beantworten kannst, dann wäre ich Dir sehr dankbar,
wenn Du mir per PN Deine Telefonnummer geben könntest.
Gruss Nikko
Am zweiten Tag war ich noch in GruppeC, das steht fest, und ich war hinter einer Gixxe, müsste ne 600/750er gewesen sein, so leicht wie ich auf der Geraden rangekommen bin, nur wollte ich nix riskieren und mich in der Rechts dazwischen drängen, aber leider hats den Fahrer in der Links dann trotzdem übers VR abgeworfen, ein typischer Lowsider.
Ich meine es war ne weisse Gixxe, aber frag mich nicht ob es im dritten Turn war.
Ich hab eh immer das Glück/Pech das direkt vor mir die Stürze passieren. In Misano sind im Rennen zwei vor mir abgeflogen, danach war ja dieser Streifen aus Bindemittel dort, dann im freien Fahren sind welche in der ersten Links vor Start Ziel abgeflogen, dann der Gixxenfahrer usw......
ja ist immer blöd einen im Kies oder sonst wo reglos liegen zu sehen.
Es hat auch aus der Nachbetrachtung und der Erzählung meiner Frau, die direkt an der Piste stand , irrsinnig lange gedauert, bis die mal losgestartet sind. Dann ist noch ein so nen Hirni Streckenposten an die Fahrbahn gelaufen und hat die Fahrer mit wildem Winken gewarnt???
Was fürn Profi.
Na seis drum, neben der blöden OP. 8 facher Schlüsselbeinbruch, und nun eine teure, blinkende Titanschiene im Körper zu haben, geht es schon wieder ganz gut. Meine Krankengymnastin konnte sich vom Ereignis der rechten Schulter, Eckgelenkspengung-Tossy3, im Juni, gar nicht richtig erholen.
@Ecotec
Geh noch mal in Dich. Ist mir sehr wichtig.
Wenn ich es war, dürftest Du nicht so locker an mir vorebeigekommen sein. Ist ne 1000er Gixxer und ich meine die hat im Vergleich ganz gut Dampf.
Wo bist Du denn an der "Weissen" vorbeigezogen? Am Anfang der Geraden, beim Rausbeschleunigen oder gleich danach?
Übrigens ist meine Weiss.
Habe nen rot weissen Schwabenleder und hatte nen schwarzen Helm.
Du musst doch wissen, ob es danach einen Abbruch gab?!
Der 3. Turn war der letzte Turn vor dem Rennen am Samstag.
Deine Beschreibung macht Sinn, nur wäre es schon wichtig für mich zu wissen, dass Du auch tatsächlich mich gesehen hast.
Sei so nett und geh noch mal in Dich. Vielen Dank.
Gruss Nikko
Es kann ja auch gut sein das ich einfach auf die Gerade viel mehr Schwung mitgenommen habe, und deswegen so einen Speedüberschuss hatte. Ich habe den Fahrer ungefähr Mitte bis Ende der Geraden überholen wollen, habe dann aber früher gebremst und er ist aussen wirder an mir vorbei, hat nach rechts umgelegt, dann nach links und direkt nach dem umlegen in die Links ist dem Fahrer das Vorderrad eingeklappt.
Aber ob das vor dem Rennen war........... ich weiss es wirklich nicht mehr. Es kann aber gut sein, es war auf jedn Fall am Samstag.
Am besten wir telefonieren mal.
Du es wurde so oft abgebrochen..... wobei ich gesehen habe das der Fahrer samt Motorrad von der Strecke nach rechts abgedriftet ist und eigentlich nicht im Weg gelegen hat wenn ich mich recht erinnere.