Zum Inhalt

Sport1 Edgar Mielke

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• TTs Tim Offline
Beitrag von TTs Tim »

Aber Eisenhart im Interview :D
Alles rausgequetscht aus den Gesprächspartnern bis alle Deutschen unter waren :D
  • Chrischi#366 Offline

sport 1

Beitrag von Chrischi#366 »

grundsätzlich...eurosport war mir auch angenehmer! eigentlich kann man auch zu sport 1 folgendes sagen:
dauerwerbesender mit sportclips!
:D
  • Tanngrisnir Offline

Beitrag von Tanngrisnir »

Bremsklotz hat geschrieben:ohne Mielke war es aber deutlich besser :mrgreen:
froetz hat geschrieben:Ich fand das Kommentatorenduo Alex und Bradl wesentlich angenehmer als Schreihals Edgar, der wenn mal nicht viel zu reden ist einfach seine Phrasen nacheinander aufsagt "Das ist MotoGP, Das ist Weltklasse blabla...".
Hi,

das sehe ich ganz genau so :!:

als ich mir gestern endlich die Aufzeichnung des WE ansehen konnte hat er mich wieder so genervt.

Jedesmal, wenn der Mielke anfängt zu reden wird daraus ein elend langer Monolog. Nach jedem Halbsatz hoffe ich, es ist vorbei - Denkste dann kommt noch irgendwelcher Dreck hinterher.

Mich erinnert der irgendwie an die alten Playstationspiele (z.B. Formel 1).
Die hatten dort 10 bis 20 Kommentatorphrasen programmiert, die im Zufallsprinzip während des Spiels immer und immer wieder abgespielt wurden. Genauso fühle ich mich, wenn ich immer wieder diese Sprüche von Herrn Mielke höre.

Außerdem nervt es mich an, wenn er Alex ständig das Wort abschneidet um irgendwelchen Mist loszulassen. Alex steckt dann - leider - zurück und lässt ihn quatschen.

Wenn es nicht um Motorradsport ginge, würde ich mir den Typ 100%ig nicht mehr antun.
Nachdem was ich hier so lese, geht es vielen anderen Zuschauern genauso. Schade, dass es Sport1 noch nicht genügend aufgefallen ist.

Daniel

P.S. Ja ich weiß, dass ich es auch nicht besser hinbekomme. Meinen eigenen Job behersche ich aber besser, wie er seinen.
  • jorkifumi Offline
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Beitrag von jorkifumi »

is doch ganz einfach. ganz oft auf das minuszeichen bei volume drücken und fertig. :idea:

ich für meinen teil lausche einfach mit und freue mich das nicht die wassers und königs fürs gaanz breite publikum als "vorbilder" herhalten müssen; sonder eher die medas und moodys. ich freue mich auch dass sport1 nicht rtl ist und die jungs machen lässt.

wie gut kommentatoren/moderatoren sind zeigt sich wenn wenn ein tor um kippt oder es einen tag lang stürmt und nässt. für fussballberichterstattung sind ja schon mehrere grimme-preise ausgehändigt worden. wie alex hofman am samstag in allen boxen ein gern gesehener gast war und er ganz ohne zeitdruck das gesamte fahrerlager interviewte war schon schwer zu überbieten.
oder? :wink:
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

jorkifumi hat geschrieben:is doch ganz einfach. ganz oft auf das minuszeichen bei volume drücken und fertig. :idea:
dann ist aber Alex und jedes Motorgeräusch auch mit weg :?
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Seit diesem WE ist mir das auch extrem aufgefallen und hat auch genervt - der Typ schreit eigentlich andauernd nur rum und auch seine Stimme wird irgendwie immer penetranter...
  • jorkifumi Offline
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Beitrag von jorkifumi »

Lutze hat geschrieben:
jorkifumi hat geschrieben:is doch ganz einfach. ganz oft auf das minuszeichen bei volume drücken und fertig. :idea:

oder man finded sich einfach an dem jeweilgen wettkampfsort ein.

leider gibts dann dort wieder den ortsansässigen streckensprecher der meist so einen komischen dialekt intoniert :assshaking:
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild
  • froetz Online
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

@Reidi:
Ja, dieses "FRAGEZEICHEN"-Gebrabbel ist mit das nervigste was der Eddie loslässt.

@Lutze:
Man müsste beim Patentinhaber des Vuvuzela-Filters mal anfragen ob der nicht nen Mielke-Filter draus machen kann.

@Tanngrisnier:
Die neuen Playstationspiele sind auch nicht besser - bei FIFA10 schiesst du den Ball ins Toraus und die Deppen babbln bei 3 von 5 mal was von Einwurf.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

froetz hat geschrieben: @Lutze:
Man müsste beim Patentinhaber des Vuvuzela-Filters mal anfragen ob der nicht nen Mielke-Filter draus machen kann.
Ich hab mich schon dran gewöhnt und filter selbst, mich interessiert ja weniger der Mielke sondern die Motorräder. Ohne Mielke würde ich halt den Ton etwas lauter drehen.

Bei Mielke kommt immer so der Proll vom Bikertreff durch, das ist nur mein Eindruck, er muss ja nicht so sein kommt bei mir aber so an.
  • spyderguy Offline
  • Motorrad: RSV4 Fatcory aprc
  • Lieblingsstrecke: Aragon
Beitrag von spyderguy »

Lutze hat geschrieben:
Wir können ja Sport1 mal vorschlagen, dass Mielke auf den linken Kanal und Hofmann auf den rechten (bei Stereoton) kommt - und die Umgebungsgeräusche gehen über beide... Dann könnten wir über die Balance einstellen - wen wir hören wollen :dancing:
Aragon-Video aus 2011 = http://youtu.be/ilH3-wJ1tg0?hd=1
Antworten