Alles rausgequetscht aus den Gesprächspartnern bis alle Deutschen unter waren

Bremsklotz hat geschrieben:ohne Mielke war es aber deutlich besser
Hi,froetz hat geschrieben:Ich fand das Kommentatorenduo Alex und Bradl wesentlich angenehmer als Schreihals Edgar, der wenn mal nicht viel zu reden ist einfach seine Phrasen nacheinander aufsagt "Das ist MotoGP, Das ist Weltklasse blabla...".
Lutze hat geschrieben:dann ist aber Alex und jedes Motorgeräusch auch mit wegjorkifumi hat geschrieben:is doch ganz einfach. ganz oft auf das minuszeichen bei volume drücken und fertig.![]()
Ich hab mich schon dran gewöhnt und filter selbst, mich interessiert ja weniger der Mielke sondern die Motorräder. Ohne Mielke würde ich halt den Ton etwas lauter drehen.froetz hat geschrieben: @Lutze:
Man müsste beim Patentinhaber des Vuvuzela-Filters mal anfragen ob der nicht nen Mielke-Filter draus machen kann.
Wir können ja Sport1 mal vorschlagen, dass Mielke auf den linken Kanal und Hofmann auf den rechten (bei Stereoton) kommt - und die Umgebungsgeräusche gehen über beide... Dann könnten wir über die Balance einstellen - wen wir hören wollenLutze hat geschrieben:dann ist aber Alex und jedes Motorgeräusch auch mit wegjorkifumi hat geschrieben:is doch ganz einfach. ganz oft auf das minuszeichen bei volume drücken und fertig.![]()