schnabi hat geschrieben:Bin mal gespannt wann die ersten Vermutungen kommen wer aus dem Forum dahinter steckt....
Ich fang einfach mal an und sag es ist wieder der DINNER

regt sicht doch keiner hier auf, sind nur alle gelangweilt und stürzen sich, zwecks verdrängung der aufkommenden winterdepressionen, auf alles was irgendwie nach unterhaltung ausschautKlaus62 hat geschrieben:jungs, regt euch mal nicht auf ueber jemanden der warscheinlich unter starken realitaetsverlust leidet ( koennte medikamentoese gruende haben ) dieses bikerteff gerede von diesem streetfighter ist aber doch auch ein wenig kurzweilig, aehnlich wie im zoo vorm affengehege.
gruss
ist Eco so langsam, dass er sich von pickel ausdrückenden teenies ohne motorrad aussen überholen lässt ?John`ek hat geschrieben:das mit TT müsste man überprüfen, der Rest ist aber entweder Wahr oder kein Problem, also was wollt Ihr?silver hat geschrieben: nö nö, der verkraftet das, schliesslich fährt er die TT mit seiner R1 RN22 von LKM![]()
![]()
![]()
Und ausserdem hat er Ecotec auf seiner popeligen 1000RR aussen rum überholt![]()
![]()
![]()
Zudem hat er mich noch als übergewichtig (hat er recht) und
meine geliebte 2005er RN12 als alte Kiste bezeichnet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ätsch isch hab jetzt ein neuen FreundDucatiStreetfigther möchte dich auf YouTube als Freund hinzufügen. Wenn du andere Nutzer als Freunde hinzufügst,. . . .
was ist wenn McDrift auf youtube sein Unwesen treibt ?TeufelNo1 hat geschrieben:Nene, das ist eindeutig der Stonie. Der ist immer schuld.schnabi hat geschrieben: Ich fang einfach mal an und sag es ist wieder der DINNER
silver hat geschrieben:was ist wenn McDrift auf youtube sein Unwesen treibt ?TeufelNo1 hat geschrieben:Nene, das ist eindeutig der Stonie. Der ist immer schuld.schnabi hat geschrieben: Ich fang einfach mal an und sag es ist wieder der DINNER![]()