Zum Inhalt

Pannonia Ring 28.03.-30.03.2011 wer ist dabei

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• kurvis-racingparts Offline
  • Motorrad: S1000RR
Beitrag von kurvis-racingparts »

So bin auch wieder daheim.
Hatte leider Schwierigkeiten mit Magen und anderen Verdauungsorganen :( und somit konnte ich am Dienstag nicht fahren. Am Mittwoch fühlte ich mich einigermaßen fit und hab meine Zeit vom Vorjahr sogar verbessert.
Der Welpeli hat mich hergebrannt (5/100 sec. schneller).
Vielleicht lag es daram das ich noch etwas geschwächt war, das wird sich im Laufe der Saison noch zeigen, aber was solls - ihn hat es gefreut und die Heimfahrt war dennoch erträglich. :D

Waren trotzdem wenigstens 2 schöne Tage für mich zum fahren. Hab den Chris und den Maddin kennengelernt. Hoffentlich bekommt ihr eure Kisten wieder kostengünstig hin. Werden uns bestimmt mal wieder auf einer Strecke sehen wenn ich fit bin :wink:

Leider konnte ich bei abendlichen Biergelagen nicht mitmachen - man gönnte mir nicht einmal vernünftiges Essen und Dessert, obwohl Mario seine selbstgemachten Nachtische angepriesen hat.

LG
Thomas
  • Welpe Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2011
  • Lieblingsstrecke: Pann

Beitrag von Welpe »

Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
  • Lausermax Offline

Beitrag von Lausermax »

Yep, und mir geht's auch wieder gut... nach meinem spektakulären Abflug. Ist zwar alles kiezblau, aber sonst alles heile (knochentechnisch).

Danke nochmal an alle, die mir mit Tipps wegen des Spritmangels an meiner Gixxe geholfen haben.

Danke nochmal, dass ihr mich da so im Kies nicht rumliegen habt lassen.

Danke nochmal an alle, die mich mit guten Besserungswünschen bedacht haben.

Bis bald sagt
der Lauser
Ich bin nicht mehr ganz neu hier und habe aber immer noch keine Ahnung um was es hier eigentlich geht!
  • der maddin Offline
  • Motorrad: ZX10R 04
  • Lieblingsstrecke: Pannonia Ring
Beitrag von der maddin »

Ich hoffe es ist wirklilch in ein paar Tagen alles wieder heile. Und das Moped ist gar nich so zerstört gewesen. Beim nächsten mal ziehst Du halt bitte den Bremssattel hinten wieder fest. Ich habe für solche fälle meine Schrauben mit Sicherungsdraht gesichert. Da dreht sich alles max eine halbe Umdrehung, dann ist Schluss....

Nochmal gute Besserung und vielleicht bis bald. Ich werde es erst gegen mitte der Saison wieder schaffen, da mein Motor auch was abbekommen hat....

Viele Grüße aus Berg. Grill ist an, Bier ist auf.... ein Perfekter Sonntag. (und der Samstag ging genau so aus :) )

Gruß

Maddin
  • Barney_VW Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Barney_VW »

Gibts denn irgendwo schon Bilder von der Veranstaltung im Netz?
  • kurvis-racingparts Offline
  • Motorrad: S1000RR
Beitrag von kurvis-racingparts »

Barney_VW hat geschrieben:Gibts denn irgendwo schon Bilder von der Veranstaltung im Netz?
Leider nicht von offizieller Seite, da der Fotograf vom PAN krank war. :-o

LG
Thomas
  • Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

Kurvenjäger hat geschrieben:
Barney_VW hat geschrieben:Gibts denn irgendwo schon Bilder von der Veranstaltung im Netz?
Leider nicht von offizieller Seite, da der Fotograf vom PAN krank war. :-o

LG
Thomas
vermutlich nur ne Ausrede, der hatte vermutlich gerade keine Leinwände mehr oder die Farben waren eingetrocknet :lol: :wink:
Gruß / Ingbert
Antworten