Zum Inhalt

ADR Juli ’05 mit Bosee-Team/Speer oder: „Vengeance is mine“

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

lachfalte hat geschrieben:passt zu dir.... :twisted:
wahrscheinlich stehst du - jeweils "pistengeil" - handgas-nervös an der boxenausfahrt und wenn die ampel auf grün schaltet brüllt's nur noch ausm helm: "lasciate ogni speranza, voi che entrate!" ...

(zu deutsch für die armen unwissenden: "begrabt alle eure hoffnungen, ihr die hier eintretet".... oder so ähnlich halt....) :lol:
:twisted: :evil: :shock: :roll: :idea: :!: ... Hm... muss das erstmal verdauen, hehe.

Aber so wie es ausschaut hat da mir irgend ein 'Freund' eine Videokamera verkehrt auf den Tank geklebt und statt dem Pistenverlauf meine Hackfresse auf Band verfrachtet - ist nämlich genau so :roll: :twisted: :evil: :shock:

Bei aufblitzendem green light wird mir immer ganz anders zumute... UFFZYNDA!
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

Maddie hat geschrieben:Teilt mir doch kurz vor dem Event mit, wer jetzt definitiv wann fährt. Ich sorge dann für Kurzweil neben der Piste :twisted: ...
hehe, am dienstag + Mittwoch in OL
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo Mäddie, hallo Phoenix und hallo zusammen,

die freundliche Dame von Speer-Racing hat mich doch noch unterbringen können. Die gewünschte mittlere Gruppe ist es zwar nicht geworden, aber ich bin froh, überhaupt dabei sein zu können. Sonntags werde ich aller Voraussicht nach in der schnellen Gruppe und montags in der Instruktorengruppe unterwegs sein. Ihr erkennt mich an der roten 749s mit Startnummer 56, an einem John'ekschen Zelt mit schwarzem Dach und insbesondere an meinen sinnvollerweise mittels eines Abreißkalenders zu bestimmenden Rundenzeiten...

Sonnige Grüße und hoffentlich bis bald!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Blumenthal hat geschrieben:Hallo Mäddie, hallo Phoenix und hallo zusammen,

die freundliche Dame von Speer-Racing hat mich doch noch unterbringen können. Die gewünschte mittlere Gruppe ist es zwar nicht geworden, aber ich bin froh, überhaupt dabei sein zu können. Sonntags werde ich aller Voraussicht nach in der schnellen Gruppe und montags in der Instruktorengruppe unterwegs sein. Ihr erkennt mich an der roten 749s mit Startnummer 56, an einem John'ekschen Zelt mit schwarzem Dach und insbesondere an meinen sinnvollerweise mittels eines Abreißkalenders zu bestimmenden Rundenzeiten...

Sonnige Grüße und hoffentlich bis bald!

Volker
Schnelle Gruppe und Abreißkalender? :shock:
Oh wei...

Achte bitte darauf, Dich auffällig zu kleiden... :twisted: :twisted:
  • dude Offline
Beitrag von dude »

@goethe
mach dir keinen stress - bleib einfach auf deiner linie, dann ist das überhaupt kein problem... :)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Blumenhummer Offline

Hallo Ihr beiden!

@Prinzessin Horst: Nun mach' mir doch keine Angst! Vielleicht vermag ich ja auf die Schnelle noch ein rosafarbenes Tutu aufzutreiben. Das wäre doch angemessen?! Meinen letzten Speer-Event habe ich ja zeitweise auch in der schnellen Gruppe verbracht. Einige haben mich zwar binnen eines Turns zweimal überholt, aber ich habe überlebt. Und Beschwerden gab es auch keine. Bist Du anwesend?

@dude: Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte! Ich bin zwar bedauerlicherweise im Vergleich zu einigen anderen in Schleichfahrt unterwegs. Man sagt mir aber eigentlich nach, dass ich eine ordentliche Linie fahre. Insofern hoffe ich sehr, dass ich niemandem allzu sehr im Wege sein werde.

Sonnige Grüße!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

du willst wohl mit aller gewalt fahren? sonntags schnelle gruppe und am montag dann krabbelgruppe
tolle kombination :wink:
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Blumenthal hat geschrieben:Bist Du anwesend?
Bin noch etwas unschlüssig... kommt auf meine Laune am Sonntag früh an... :wink:
  • Blumenhummer Offline

@Johnny: Zwei gute Freunde von mir haben sich mehr oder weniger zeitgleich mit mir für den in Rede stehenden Event angemeldet. Rainer wollte ohnehin in die schnelle Gruppe und Patrick hat ebenfalls in dieser Gruppe einen Platz zugewiesen bekommen, da die mittlere Gruppe schon komplett ausgebucht war. Ich selbst war mit meiner Anmeldung nicht einmal einen Tag später dran. Dennoch teilte man mir mit, dass der Event komplett ausgebucht sei. Ich habe mich dann auf die Warteliste setzen lassen und bin nachgerückt. Auf diese Weise bin ich an die zugegebenermaßen recht eigenwillige Gruppenkombination geraten. Vielleicht ergibt sich ja am Sonntag noch vor Ort die Gelegenheit, in die mittlere Gruppe zu wechseln. Und über den montäglichen Platz in der Instruktorengruppe bin ich eigentlich gar nicht einmal so furchtbar unglücklich. Schaden kann mir ein wenig Unterweisung definitiv nicht...

@Prinzessin Horst: Vielleicht könntest Du Dir ja per Selbstmedikation ein wenig Johannisbrot verabreichen? Ich würde mich freuen, Dich 'mal wieder zu treffen...
  • Sigi#63 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR
Beitrag von Sigi#63 »

Blumenthal hat geschrieben:Zwei gute Freunde von mir haben sich mehr oder weniger zeitgleich mit mir für den in Rede stehenden Event angemeldet. Rainer wollte ohnehin in die schnelle Gruppe und Patrick hat ebenfalls in dieser Gruppe einen Platz zugewiesen bekommen, da die mittlere Gruppe schon komplett ausgebucht war
Hi Volker! Mach Dir keine Sorgen. Ich bin ja auch noch dabei *freu*. Da werden wir doch wohl zu viert die schnelle Gruppe blockiert kriegen. :D
Antworten