Sendezeiten MotoGP Indianapolis
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Vale hat direkt ne Bodenprobe genommen 

- GSXR Junkie Offline
jetzt fangt bitte wieder nicht diese diskussion anGSXR Junkie hat geschrieben:Vale zeigt mal wieder eindrucksvoll Stoners Leistung auf der Ducati

Zuletzt geändert von dexen am Samstag 27. August 2011, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
- GSXR Junkie Offline
ein Forum ist zum Diskutieren, wenn dir die Themen nicht gefallen wäre doch ein Häkelforum angebracht oderdexen hat geschrieben:jetzt fangt bitte wieder nicht diese diskussion anGSXR Junkie hat geschrieben:Vale zeigt mal wieder eindrucksvoll Stoners Leistung auf der Ducati![]()

Schau Sport 1 anBennih8 hat geschrieben:warum geht denn dieser gottverdammte livestream nicht bei mir...MAAAAAANN ich spreng meinen Laptop...
aber es wird jedes wochenende das gleiche thema diskutiert und irgendtwann nervt es einfach nurGSXR Junkie hat geschrieben:dexen hat geschrieben:jetzt fangt bitte wieder nicht diese diskussion anGSXR Junkie hat geschrieben:Vale zeigt mal wieder eindrucksvoll Stoners Leistung auf der Ducati
GSXR Junkie hat geschrieben:ein Forum ist zum Diskutieren, wenn dir die Themen nicht gefallen wäre doch ein Häkelforum angebracht oder![]()
- kurvenparkerhoch3 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Saxnkringl
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
aber es wird jedes wochenende das gleiche thema diskutiert und irgendtwann nervt es einfach nur[/quote]GSXR Junkie hat geschrieben:ein Forum ist zum Diskutieren, wenn dir die Themen nicht gefallen wäre doch ein Häkelforum angebracht oder![]()
Meine Intention war nur meiner Fassungslosigkeit Ausdruck zu verleihen. Und wenn ich mir anschaue wo er jetzt raus gekommen ist