Zu harte Kritik an Edgar?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tanngrisnir Offline
Hi,
hat irgendjemand von Euch einmal gezählt, wie oft Herr Mielke diese Saison die Startnummer von JL kommentiert hat.
...das ist nämlich gar keine "1" sondern sind seine Initialen! (für die, die es noch nicht wissen)
Wahrscheinlich genauso oft wie das mit "dem Fuß" oder die Infos "Weltklasse" oder "das ist Motorsport"
Auch immer gern genommen wir: "Fragezeichen"
So ein Dünnschiss den der ablässt. Das ist Bildzeitungsniveau.
Das schlimmste ist meiner Meinung nach aber, dass ihm der Anstand fehlt seinen Co-Moderator aussprechen zu lassen.
Deswegen sag ich: Weg mit dem Typ!
Tanngrisnir
hat irgendjemand von Euch einmal gezählt, wie oft Herr Mielke diese Saison die Startnummer von JL kommentiert hat.
...das ist nämlich gar keine "1" sondern sind seine Initialen! (für die, die es noch nicht wissen)
Wahrscheinlich genauso oft wie das mit "dem Fuß" oder die Infos "Weltklasse" oder "das ist Motorsport"
Auch immer gern genommen wir: "Fragezeichen"
So ein Dünnschiss den der ablässt. Das ist Bildzeitungsniveau.
Das schlimmste ist meiner Meinung nach aber, dass ihm der Anstand fehlt seinen Co-Moderator aussprechen zu lassen.
Deswegen sag ich: Weg mit dem Typ!
Tanngrisnir
Im letzten Reitwagen war nicht nur ein überragender Test der aktuellen Serientausender, sondern auch ein Kommentar von Zonko zu EM. Vernichtende Kritik, vor allem dass der gute Alex sein Potential nicht mal ansatzweise zeigen kann, sondern bei jeder Sendung mit oberflächlichen Wiederholungen gebügelt wird! Für MotoGP-Einsteiger und solche die ansonsten eher Poker, Dart oder Schlammcatchen anschauen sicher eine tolle Ansage, für Kringelfahrer leider nicht erträglich. Solange AH keine längere Sprechzeit bekommt bleibt das Niveau dieser Berichterstattung im tiefsten Keller!
- Drink coffee, you can sleep when you are dead! -
Voda-Racing
GH-Moto Fan
Voda-Racing
GH-Moto Fan
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Was haben sich Österreicher über Sport1 oder EM auszulassen? Von uns regt sich ja auch niemand über die Schlaftablette Rudi Moser bei ATV auf.... Als wenn die Kritik des Reitwagens in D auch noch massgeblich wäre.... Die sollen zuerst mal vor ihrer eigenen Tür kehren!
Ich glaube man kann sagen, dass der Großteil hier es gut findet so wie es ist. Und dass EM manchmal übers Ziel hinausschiesst ist jedem auch klar, aber besser so und mit Emotionen als nur unsachliches Gefasel und vollkommener Missachtung der Geschehnisse auf der Piste wie bei den WSBK-Blindnieten.
Ich glaube man kann sagen, dass der Großteil hier es gut findet so wie es ist. Und dass EM manchmal übers Ziel hinausschiesst ist jedem auch klar, aber besser so und mit Emotionen als nur unsachliches Gefasel und vollkommener Missachtung der Geschehnisse auf der Piste wie bei den WSBK-Blindnieten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Der Mielke soll das mal schön weitermachen, der macht genau das was er soll nämlich kommentieren. Und das er nunmal ne Labertasche ist und jedesmal seine Wetten verliert, was solls.
Finde das jedesmal unterhaltsam mit EM und AH.
Der soll schön Stimmung machen, euer Fachwissen könnt ihr am Stammtisch suchen gehen
Finde das jedesmal unterhaltsam mit EM und AH.
Der soll schön Stimmung machen, euer Fachwissen könnt ihr am Stammtisch suchen gehen

- banana joe Offline
- Motorrad: ZX 10 R 08
- Lieblingsstrecke: Most
also ich für meinen teil gucke mir sbk nur noch auf englisch an. Die beiden ES Pappnasen machen doch den ganzen sport kaputt. Da ist überhaupt keine Emotion und sie labern nur mist und krigen nichts mit.
Das wiederholen von einigen Phrasen geht mir auch aufm Sack wie zb. das mit Emilio Alzamora. WM ohne Sieg ...
Aber im großen und ganzen macht es mir einfach Spaß den Beiden zuzuhören. Schau mir sogar noch die Wiederholung an nur um zu gucken wie Eddy an den geilen Stellen abgeht
Das wiederholen von einigen Phrasen geht mir auch aufm Sack wie zb. das mit Emilio Alzamora. WM ohne Sieg ...
Aber im großen und ganzen macht es mir einfach Spaß den Beiden zuzuhören. Schau mir sogar noch die Wiederholung an nur um zu gucken wie Eddy an den geilen Stellen abgeht

- Liebre8731 Offline
Ich finde den Mielke von Mal zu mal unerträglicher. Mopedrennen gucken macht mittlerweile fast nur noch mit ausgestelltem Ton Spaß.
Der Mist, den der absondern ist kaum auszuhalten, sein Rumgeschreie zerrt an meinen Nerven und wenn er dann noch dem Hofmann permanent mit nichtigen Worthülsen ins Wort fällt, könnte ich ihm ...
Einfach mal Fresse halten, Herr Mielke, mehr gibt es eigentlich dazu tatsächlich nicht zu sagen.
Der Mist, den der absondern ist kaum auszuhalten, sein Rumgeschreie zerrt an meinen Nerven und wenn er dann noch dem Hofmann permanent mit nichtigen Worthülsen ins Wort fällt, könnte ich ihm ...
Einfach mal Fresse halten, Herr Mielke, mehr gibt es eigentlich dazu tatsächlich nicht zu sagen.

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Als Alternative gibts immer noch Hörenstopfel.
Wenn EM so unmöglich ist, dann könnt ihr ja das komplette MotoGP bei motogp.com buchen. Alles live, ohne Werbung mit englischem Kommentar.
Seit froh das überhaupt soviel kommt! Aber das ist wieder mal typisch deutsch, einfach mal Maulen.
Das Leben kann so einfach sein....

Wenn EM so unmöglich ist, dann könnt ihr ja das komplette MotoGP bei motogp.com buchen. Alles live, ohne Werbung mit englischem Kommentar.
Seit froh das überhaupt soviel kommt! Aber das ist wieder mal typisch deutsch, einfach mal Maulen.
Das Leben kann so einfach sein....

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Und das von einem der keine Gelegenheit auslässt über einen anderen Privatsender und deren Moderatoren herzuziehen.Roland hat geschrieben: Aber das ist wieder mal typisch deutsch, einfach mal Maulen.

Ich mag den Mielke immer noch nicht aber egal man gewöhnt sich an alles, hauptsache Bilder.
Muss mir heute erst die Rennen ansehen.
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Genauso sieht es aus, Undank ist der Welten LohnRoland hat geschrieben: Seit froh das überhaupt soviel kommt! Aber das ist wieder mal typisch deutsch, einfach mal Maulen.

Auch wenn er sich oft mit seinen Phrasen und Storys wiederholt gibt es sicher neue Zuschauer oder eben die, die nicht regelmäßig einschalten.
Ich denke es ist die Aufgabe eines Kommentartors Spannung zu erzeugen und die Zuhörer mitzureißen! Wie war das mit Barcelona 2009 VR und JL? Oder Motegi 2011? Also wer da noch entspannt aufm Sofa saß und den Mielke scheiße fand sollte sich vielleicht besser an ruhigeren Sportarten wie z.B. Schach oder Angeln versuchen zu begeistern!
Wenn ich rhetorisch einwandfrei berieselt werden möchte, schau ich die Tagesthemen! Dabei geh ich zum Furzen dann auch aufs Klo.

Vielleicht sollten die Johannes B. Kerner mal ans Mikro lassen, dann bekommt ihrs richtig schön sachlich mit Niveau. Also das Adäquate für den verwegenen Aufzynder.

Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- AndiGixxer Offline