wenn RdP kommt müssen sie ihr ersatzteillager aber kräftig aufstocken...

dafür hat er es dann abgebrochen, als es schon minutenlang aufgehört hatte zu regnen. genau _jetzt_ waren doch die Bedingungen für das 2. Rennen am besten. Hatte mich noch auf spannende letzten 6 Runden gefreut.trente-deux hat geschrieben:Keine Ahnung, was der Veranstalter sich dabei gedacht hat, das Rennen bei heranziehendem Starkregen zu starten.
Ja und Nein. Ich war die letzten Jahre ebenfalls vor Ort, bei Sonnenschein. T4, leere Tribühnen und die Leute die um einen herum sitzen sind Holländer oder Engländer. Das Problem ist weder das Wetter noch der Standort, sondern die SBK PR in Deutschland. In London findet man Werbematerial teilweise sogar in der U Bahn und in D kennt kaum ein Motorradfahrer 3 SBK Fahrer...BS7 hat geschrieben:An den Zuschauerzahlen kann man doch sehen das der Nürburgring nicht angenommen wird.Kommt jetzt nicht mit,das liegt am Wetter.In Assen kommen die Leute auch wenn es in strömen regnet.Ich würde mal sagen das liegt daran das er auf der Landkarte so scheiße liegt.
Oschersleben könnte auch mal wieder ran oder Hockenheim.
Joe hat geschrieben: Bezeichnend dafür auch, dass es die Rennprogramme erst am Sonntag zu kaufen gab.