Zum Inhalt

WSBK Nürburgring

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

melandri oder RdP in grün für 2012 heißt es in der gerüchteküche... :roll:
wenn RdP kommt müssen sie ihr ersatzteillager aber kräftig aufstocken... :?
  • tomS#75 Offline
  • Motorrad: ZX10R 2011

Beitrag von tomS#75 »

DANNY444 hat geschrieben:melandri oder RdP in grün für 2012 heißt es in der gerüchteküche... :roll:
wenn RdP kommt müssen sie ihr ersatzteillager aber kräftig aufstocken... :?
Und das leere Regal für die Pokale entstauben...
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

trente-deux hat geschrieben:Keine Ahnung, was der Veranstalter sich dabei gedacht hat, das Rennen bei heranziehendem Starkregen zu starten.
dafür hat er es dann abgebrochen, als es schon minutenlang aufgehört hatte zu regnen. genau _jetzt_ waren doch die Bedingungen für das 2. Rennen am besten. Hatte mich noch auf spannende letzten 6 Runden gefreut.

Da mußte wohl wegem dem TV die Viertelstunde wieder reingeholt werden, die das Rennen zu Beginn verschoben wurde...eine weitere Farce des Wochenendes.

Dann der Pitwalk. Von den "Stars" weit & breit keiner zu sehen. Um ein gelangweiltes Gridgirl beim lustlosen Verteilen von Postern zu sehen zahlt der Zuschauer dann 15 Euro zusätzlich. Früher saßen die Fahrer mal selber da und schrieben Autogramme...

Und dann wundert man sich, daß von Jahr zu Jahr weniger Zuschauer kommen. :evil:
  • 27 Offline
  • Motorrad: Tigerduck !

Beitrag von 27 »

Melandri und Kawa:
Um Gotteswillen...Karriere-Killer-Kawasaki: Vermeulen, Melandri (GP), Hoppkins, McCoy, Laconi, Gobert...Wenn Melandri klug ist, wirft er seine 2. Chance nicht achtlos weg !

SBK Nürburgring:
Uh...Erinnerungen an "damals" werden wach, wo Öl auf der Strecke lag und die GmbH nicht abgebrochen hat. Hoffentlich verspielen die nicht den SBK Zuschlag, wo es im Hintergrund mit der Infront schon krieselt.

Fahrerlager:
Das ganze hab ich vor 2 Jahren mal gebucht. In meinem Kopf gingen schon ganz andere Szenen ab: Small-Talk mit dem Triumph Werksteam über das Set Up, evtl ein Paar Kit Teile ausprobieren und meine Meinung dazu geben, Tipps von Haga, Stichelein bei Spies, n Bier mit Rea, Gridgirl, Alkohol, Drogen....naja, wie es im Fahrerlager zugeht, hast du ja selbst gesehn :D. Ist halt keine PITwalk
  • BS7 Offline

Beitrag von BS7 »

An den Zuschauerzahlen kann man doch sehen das der Nürburgring nicht angenommen wird.Kommt jetzt nicht mit,das liegt am Wetter.In Assen kommen die Leute auch wenn es in strömen regnet.Ich würde mal sagen das liegt daran das er auf der Landkarte so scheiße liegt.
Oschersleben könnte auch mal wieder ran oder Hockenheim.
  • 27 Offline
  • Motorrad: Tigerduck !

Beitrag von 27 »

BS7 hat geschrieben:An den Zuschauerzahlen kann man doch sehen das der Nürburgring nicht angenommen wird.Kommt jetzt nicht mit,das liegt am Wetter.In Assen kommen die Leute auch wenn es in strömen regnet.Ich würde mal sagen das liegt daran das er auf der Landkarte so scheiße liegt.
Oschersleben könnte auch mal wieder ran oder Hockenheim.
Ja und Nein. Ich war die letzten Jahre ebenfalls vor Ort, bei Sonnenschein. T4, leere Tribühnen und die Leute die um einen herum sitzen sind Holländer oder Engländer. Das Problem ist weder das Wetter noch der Standort, sondern die SBK PR in Deutschland. In London findet man Werbematerial teilweise sogar in der U Bahn und in D kennt kaum ein Motorradfahrer 3 SBK Fahrer...
  • BS7 Offline

Beitrag von BS7 »

Ja die Vermarktung ist echt schlecht,aber die meisten Leute die sich für die WM interessieren wissen oder kennen die Termine und fahren dort trotzdem nicht hin.Ich war erst am überlegen aber bei 500 Kilometer anreise müßte ich das ganze Wochenende da bleiben sonst lohnt es sich nicht und mit zwei Kinder ( selber Superbike begeistert) ist für uns Assen die bessere Lösung. Da haben wir 190 Kilometer und da geht das mit morgens hin und abens zurück.
Trotz allem ich mag den Nürburgring und die Region.
  • Joe Offline

Beitrag von Joe »

R1udi hat geschrieben:@ Joe
Was sind denn "WIP" - Wixer im Paddock? :?
Ahoi Rüdiger!

Das schwarze sind die Buchstaben.... ;-))

VVIP = Very, very importend Person, ist aber auch ein Synonym für WIP.

CU
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

• drschneider Offline
Beitrag von drschneider »

Joe hat geschrieben: Bezeichnend dafür auch, dass es die Rennprogramme erst am Sonntag zu kaufen gab.

....das dann allerdings quasi als Geschenk.....

Was sind schon 8€ um zu wissen wen und was man sich wann ansehen kann....... :shock:

Irgendwie haben die da am NBR eine andere Zielgruppe im Visier als uns Zweiradfahrer
:roll:
Antworten