Reifenschohner hat geschrieben:ich hatte einen renault kangoo kastenwagen , mit sitz umklappen hat alles super reingepaßt , nur mitnehmen kannste keinen mehr .kangoo maxi geht auch ohne sitz umklappen.
Hast du zufällig ein Bild wie der kangoo beladen aussieht ???
Reifenschohner hat geschrieben:ich hatte einen renault kangoo kastenwagen , mit sitz umklappen hat alles super reingepaßt , nur mitnehmen kannste keinen mehr .kangoo maxi geht auch ohne sitz umklappen.
Gruß Lupo
Das mit dem Kangoo klappt nur, wenn der Beifahrersitz gegen eine Platte ausgetauscht wird. Die Bodenblechmulde ist zu tief und der Kangoo zu kurz
War beim 2008er so! Aktuell weiß ich nicht...
Hätte diese Platte noch übrig Bei Interesse einfach eine PN
Ich würde tauschen gegen Akra, Trichter, und einen Gutschein beim PT
Lupo666 hat geschrieben:Hast du zufällig ein Bild wie der kangoo beladen aussieht ???
Gruß Lupo
Ich kann dir sagen das dies garantiert keinen Spaß macht. Wenn man jährlich einen Termin vieleicht 2 hat wärs eine Notlösung. Wenn du öfter fährst wird dir irgendwann selbst ein T4 zu klein. Da ist die Hängerlösung sogar besser.
Es gibt da noch den Ford Transit Connect ich glaub auch mit langen Radstand die sehen dann schon recht geräumig aus.
Gruß Lupo
Das mit dem Kangoo klappt nur, wenn der Beifahrersitz gegen eine Platte ausgetauscht wird. Die Bodenblechmulde ist zu tief und der Kangoo zu kurz War beim 2008er so! Aktuell weiß ich nicht...
Hätte diese Platte noch übrig Bei Interesse einfach eine PN
Ich würde tauschen gegen Akra, Trichter, und einen Gutschein beim PT
Dank dir für´s Angebot, hab aber nen 03er Kangoo !!!
@Lutze : Das mit der AHK hab ich ja schon und davon will icke ja weg.
Muß mal wirklich überlegen ob ich mir nicht doch nen Zynderbus zulegen werde
Kann im Kangoo die Scheibe dran bleiben am Moped?
Ich hab mal einen Evasion gefahren da passte das Moped mit dem Vorderrad genau zwichen die Vordersitze rein. Scheibe konnte grad so dran bleiben wenn man vorne Luft ablässt oder das Moped in die Federn zieht.
Lutze hat geschrieben:Kann im Kangoo die Scheibe dran bleiben am Moped?
Ich hab mal einen Evasion gefahren da passte das Moped mit dem Vorderrad genau zwichen die Vordersitze rein. Scheibe konnte grad so dran bleiben wenn man vorne Luft ablässt oder das Moped in die Federn zieht.
Meine RN12 passte! Musste nur bei dem Strassen-Moped die Spiegel einklappen. Wenn der Beifahrersitz ganz vorne ist, fehlen noch knappe 10cm. Sie geht zwar rein aber der Deckel geht nicht zu (auf die Heckscheibe beim Deckel schließen achten... )
Ich hab auf der Platte einen Anschlag für den Vorderreifen! Dann Handbremse mit Kabelbinder ziehen (den Gummi schützen...) , hinten den Bock drunter, hinten mit wei Spanngurten das Bike in die Knie zerren, fertig!
Die Sicht zur Beifahrerseite ist nicht viel schlimmer wie wenn eine XL-Schwiegermutter mit fährt Und das Moped meckert bei 160 garantiert nicht