jetzt weis ich nicht soll ich Lachen oder WeinenJörg#33 hat geschrieben:Normen, genau mit dieser Einstellung kommst Du nicht mehr unter die 30 in OL und wirdst sowieso nur noch langsamer, aber nicht mehr schneller. Selbst GP-Fahrer haben Trainer und Horst ist sogar fahrerisch mit Dir auf Augenhöhe.![]()
Ich war der aller erste dem Horst eine Analyse gemacht hat.
Fahrtechnikanalyse
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Pt-Race Offline
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Croquer Offline
- Motorrad: Z 1000(1170) J Bj.81
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: Fahrtechnikanalyse
..ach ja...Horst kenne ich übrigens seit vielen Jahren und ich kann ihn als Fahrer schon einschätzen. Obwohl ich Horst schätze und ihn mag, glaube ich nicht daß mir da eine Analyse irgendwie weiter helfen würde. Sowas würde evtl. Sinn machen bei Fahrern die richtig schnell sind...und da meine ich dann die TOP 10 der IDM - und dann am besten auf der Strecke
der Trainer/Entdecker von Boris Becker konnte auch nicht nicht ansatzweise so gut Tennis spielen,
und hat den Becker an die Weltspitze gebracht.
Also, gib Horst eine Chance.

Gruß
- schinnerhannes Offline
Nen alten Baum kannste nicht mehr umpflanzen - und beibringen erst recht nicht

Nen alten Baum kannste nicht mehr umpflanzen - und beibringen erst recht nicht

immer locker durch die Hose atmen 

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Das ist leider so! Ich habe schon immer Fehler im Fahrstil, die ich schon seit Jahren kenne, aber ich habe aufgegeben sie weg zu bekommen - geht ja auch so recht flottschinnerhannes hat geschrieben:Der Normen ist mittlerweile viel zu ALT![]()
![]()
Nen alten Baum kannste nicht mehr umpflanzen - und beibringen erst recht nicht![]()

Grüße Normen
...nur gut daß inzwischen der Großteil der Aufzünder zu ALT sind, da gehts mir nicht alleine so

Es geht ja auch vordergründig um den Spaß am Fahren und der Technik. 

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- fsracingteam Offline
Also ich hab die Analyse auch machen lassen und ein paar interessante Tipps bekommen. Ich hab sicherlich mehr Luft nach Oben, aber in Hockenheim hat mir das 4 Sekunden gebracht. Also für mich waren die paar Euros gut angelegt.
Gruß, Franky
Gruß, Franky
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Letztes Mal hat mich mal ein Freund in Hochenheim fast einen Turn lang gefilmt und war auch immer dicht hinter mir. Diese Gelegenheit habe ich auch gleich mal genutzt, um mich analysieren zu lassen.
Ich muss sagen, die Analyse war richtig gut. Ich konnte die Anmerkungen sehr gut nachvollziehen, es war sehr verständlich und Horst hat sich viel Zeit dafür genommen. Mehr Zeit auch als z. B. die Erklärung nach einer Einzelinstruktion. Jetzt ist die spannende Frage, ob ich das ganze auch umsetzen kann. Nun liegt es also an mir. Schaun mer mal. In einer Woche habe ich die nächste Gelegenheit.
Viele Grüße
Olaf
Ich muss sagen, die Analyse war richtig gut. Ich konnte die Anmerkungen sehr gut nachvollziehen, es war sehr verständlich und Horst hat sich viel Zeit dafür genommen. Mehr Zeit auch als z. B. die Erklärung nach einer Einzelinstruktion. Jetzt ist die spannende Frage, ob ich das ganze auch umsetzen kann. Nun liegt es also an mir. Schaun mer mal. In einer Woche habe ich die nächste Gelegenheit.
Viele Grüße
Olaf
Ich habe heute auch meine Analyse bekommen.
Treffer - versenkt ..... lautet mein Fazit!
Die meisten meiner Fehler waren mir zwar schon vorher klar, aber wo genau sie liegen und vor allem wie man sie abstellt (ok, versucht sie abzustellen) - ich hatte keinen Plan.
Horst hat es super erklärt und auch mit Markierungen auf den Fotos verdeutlicht.
Das waren mal gut angelegte 30 Euro.
Danke Horst!!!
Treffer - versenkt ..... lautet mein Fazit!
Die meisten meiner Fehler waren mir zwar schon vorher klar, aber wo genau sie liegen und vor allem wie man sie abstellt (ok, versucht sie abzustellen) - ich hatte keinen Plan.
Horst hat es super erklärt und auch mit Markierungen auf den Fotos verdeutlicht.
Das waren mal gut angelegte 30 Euro.
Danke Horst!!!
Oli #676
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
verdammt ! horst wann macht das mit mir ?! => ringfun ??
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.