Team Gresini tritt in Valencia nicht an
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Aber unrealistisch....charly16 hat geschrieben: Aber Respekt: Die Idee von blowman ist echt supergeil!!! Stellt euch mal das Bild vor!! Sensationell !!!
Ich denke es wäre z.B. machbar, dass alle Simonchellis Helmdekor verwenden... Aber ob jemand auf die Idee kommt, hmmm....
Zuletzt geändert von Erdnuss am Donnerstag 27. Oktober 2011, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Erdnuss hat geschrieben:Aber unrealistisch.... Leider...charly16 hat geschrieben: Aber Respekt: Die Idee von blowman ist echt supergeil!!! Stellt euch mal das Bild vor!! Sensationell !!!
Ich denke es wäre z.B. machbar, dass alle Simonchellis Helmdekor verwenden... Aber ob jemand auf die Idee kommt, hmmm....
.......ich fänds nicht gut aus jemands Ableben ne Sensation zu machen.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Ist halt die Frage wo ist die Grenze zwischen "stilvoll Respekt erweisen" und "Sensation drauß machen". Kann ich nicht beurteilen...doctorvoll hat geschrieben:.......ich fänds nicht gut aus jemands Ableben ne Sensation zu machen.....Erdnuss hat geschrieben:Aber unrealistisch....charly16 hat geschrieben: Aber Respekt: Die Idee von blowman ist echt supergeil!!! Stellt euch mal das Bild vor!! Sensationell !!!
Schwieriges Thema... Letztenendes können das eh nur die Fahrer entscheiden, da nur diese wissen was innerhalb ihrer Gruppe/Gemeinschaft die richtige und angebrachte Reaktion ist.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Erdnuss hat geschrieben:... Letztenendes können das eh nur die Fahrer entscheiden, da nur diese wissen was innerhalb ihrer Gruppe/Gemeinschaft die richtige und angebrachte Reaktion ist.
so und nicht anders ist es.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- nervtoeter Offline
Keine echte Überraschung, auch wenn es heute niemand hören mag, wird im Hintegrund sicher schon der Fahrer 2012 gesucht. Und wenn die Tragödie nicht im vorletzten Rennen passiert wäre, würde im nächsten wieder ein Fahrer auf der Maschine sitzen, that's business. Die Welt dreht sich weiter und wir Menschen halten halt nur kurz inne.Gerero hat geschrieben:http://www.motogp.com/en/news/2011/gres ... t+valencia
gresini ist also mit beiden teams am start!
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
doctorvoll hat geschrieben:Erdnuss hat geschrieben:Aber unrealistisch.... Leider...charly16 hat geschrieben: Aber Respekt: Die Idee von blowman ist echt supergeil!!! Stellt euch mal das Bild vor!! Sensationell !!!
ich auch nicht, sogar hier bei r4fun werden t-shirts verhökert die niemand braucht.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Echt? Unglaublich, was für eine Heuchlerei.Jens hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:
ich auch nicht, sogar hier bei r4fun werden t-shirts verhökert die niemand braucht.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
leider ja, ich möchte das nicht weiter kommentieren les selbst..........Roland hat geschrieben:Echt? Unglaublich, was für eine Heuchlerei.Jens hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=28006