Stoner Karriereende?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ray S. Offline
Wie blöd muss jetzt ein Colin Edwards aussehen? Der fährt nicht wegen dem Geld (er verdient sicherlich mit seinen Immobilien mehr als mit Motorradfahren), der fährt aus Leidenschaft.
Naja, jeder hat halt andere Ansprüche und Ambitionen.
Als Verlust für den MotoGP sehe ich Stoners Abgang sicherlich nicht, Fahrer kommen und Fahrer gehen und es wird immer wieder Ausnahmetalente geben, siehe MarcQuez o.a.
Naja, jeder hat halt andere Ansprüche und Ambitionen.
Als Verlust für den MotoGP sehe ich Stoners Abgang sicherlich nicht, Fahrer kommen und Fahrer gehen und es wird immer wieder Ausnahmetalente geben, siehe MarcQuez o.a.
Gruss Ray
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: Stoner Karriereende?
was habt ihr denn?Bennih8 hat geschrieben: Dieser Mann hat meinen vollen Respekt! 1. hat er ne geile Alte

was ist an ihr so toll?
hat sie schlitz quer oder warum?

Ich sehe da nix ausergewöhliches...

Wie John'ek schon gesagt hat, da gibts ganz andere Kaliber und da sehe ich Randy deutlich besser bedient

Zuletzt geändert von Paul23 am Freitag 18. Mai 2012, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
...in Ren(n)te...
Moment, zu der Frau von Stoner habe ich mich so viel ich weiß nie geäußert.
Was Du meinst betraf das Gridgirl von Bradl
Leute, jeder hat sein eigenes Leben und wir haben absolut keine Ahnung wie das Leben von Steiner aussieht und was ihm wirklich wichtig ist. Er schuldet keinem was und kann gehen wenn er es für richtig hält. So wie es sich anhört geht es bei ihm auch nicht darum abzutreten so lange er an der Spitze ist. Deswegen andere zu verurteilen, weil sie länger fahren ist ja auch voll daneben.
Was Du meinst betraf das Gridgirl von Bradl

Leute, jeder hat sein eigenes Leben und wir haben absolut keine Ahnung wie das Leben von Steiner aussieht und was ihm wirklich wichtig ist. Er schuldet keinem was und kann gehen wenn er es für richtig hält. So wie es sich anhört geht es bei ihm auch nicht darum abzutreten so lange er an der Spitze ist. Deswegen andere zu verurteilen, weil sie länger fahren ist ja auch voll daneben.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
StimmtJohn`ek hat geschrieben:Moment, zu der Frau von Stoner habe ich mich so viel ich weiß nie geäußert.
Was Du meinst betraf das Gridgirl von Bradl![]()

Passt aber aber auch in diesem Fall, m.M.n.

...in Ren(n)te...
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
"Is alles Geschmackssache" hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
Wetten? Das hält er nicht lange aus!!dadidada hat geschrieben:Klar - der wird dann schnellster Hausmann der Welt. Rente mit 28 Jahren - Why not?

Meines Erachtens ist der allererste grund, diesen Motorsport auf dem professionellen Niveau auszuüben: die tiefe Leidenschaft dazu. Keiner von diesen Jungs fährt ausschliesslich des Geldes wegen.... sie fahren weil sie dafür leben. Weil sie ihr Herzblut dafür geben.gixxn hat geschrieben: Man braucht den Stoner nur beim Fahren zuschaun und selbst mit schlechter Menschenkenntnis
sollte man mitbekommen das speziell er sicher einer der jenigen ist wo Geld sicher nicht der Grund
ist warum er Motorradrennen fährt bzw. Motorradrennfahrer geworden ist !!
mal ganz ehrlich: Ist es bei den Hobbyfahrern nicht auch so, dass ein Teil der großen Leidenschaft nach 5-10 (oder mehr) Jahren verschwunden ist?
Und wenn man dann fahren muss, auch wenn man gar keine Lust hat, dann ist das kein Spass mehr.
Ob das bei vielen von uns ein Regenrennen ist oder bei CS eben das Rennen in Japan 2011.
Und wenn man dann fahren muss, auch wenn man gar keine Lust hat, dann ist das kein Spass mehr.
Ob das bei vielen von uns ein Regenrennen ist oder bei CS eben das Rennen in Japan 2011.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Außer das Frau de Puniet ne Stirn wie nen Fußballfeld hat, ist sie ne nette 

Instagram: Nofallsnoballs21
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Honda denkt jetzt über Rossi nach: http://www.motograndprix.de/index.php?p ... D=33565714
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
es ist schon erstaunlich das es immer wieder eine Menge Leute gibt, die meinen, die pers. Beweggründe beurteilen zu können, die zu Entscheidungen führen die sie für sich nicht nachvollziehen können und dann diese dann entsprechend bewerten...unglaublich jemanden sein Handeln zu werten obwohl man nix mit dem Mann zu tun hat.Geschweige ihn kennt.Ich behaupte niemanden der hier Anwesenden "kennt" den Herrn Stoner.So sollte es sich eigentlich gehören diese seine Entscheidung zu respektieren und sich nicht anmaßen zu wissen obs nu richtig oder falsch für seine pers.Lebensplanung ist. Hallo?? unglaublich.
was ich auch unglaublich finde , und da zietire ich gern
es ist schon erstaunlich das es immer wieder eine Menge Leute gibt, die meinen, die pers. Beweggründe beurteilen zu können, die zu Entscheidungen führen die sie für sich nicht nachvollziehen können und dann diese dann entsprechend bewerten...unglaublich jemanden sein Handeln zu werten obwohl man nix mit dem Mann zu tun hat.Geschweige ihn kennt.Ich behaupte niemanden der hier Anwesenden "kennt" den Herrn Stoner.So sollte es sich eigentlich gehören diese seine Entscheidung zu respektieren und sich nicht anmaßen zu wissen obs nu richtig oder falsch für seine pers.Lebensplanung ist. Hallo?? unglaublich.
was ich auch unglaublich finde , und da zietire ich gern
Gute Nachtdoctorvoll hat geschrieben:..
BTW:..daß dieser Forentread dazu benutzt wird ein einzelnes Mitglied anzupissen das sich noch nicht mal zu diesem Thema geäußert hat ist armseelig.