Zum Inhalt

Fahrerkarusell Moto GP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Re: Fahrerkarusell Moto GP

Beitrag von doctorvoll »

John`ek hast die WM Tabelle mal angekuckt???? Dominator auf P2???

....da sehe ich- was die Steigerung aus der letzten Saison angeht Pol Espagaro und Lüthi weiter vorne.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

doctorvoll hat geschrieben:John`ek hast die WM Tabelle mal angekuckt???? Dominator auf P2???

....da sehe ich- was die Steigerung aus der letzten Saison angeht Pol Espagaro und Lüthi weiter vorne.....
Edith sagt: hast recht, 2ter
Zuletzt geändert von Paul23 am Montag 21. Mai 2012, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
...in Ren(n)te...
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Paul23 hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:John`ek hast die WM Tabelle mal angekuckt???? Dominator auf P2???

Doc, du hast falsche Tabelle :roll:
Marquez ist trotz 0 Punkte auf P1 geblieben
....mit einem Punkt Rückstand auf Espagaro?

Wie geht das???
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Hast recht, habe Espargaro total verplant, dachte das Lüthi direkter Verfolger war.
...in Ren(n)te...
  • Sandroc Offline
  • Motorrad: Kawa ZX10R 2016

Beitrag von Sandroc »

Punktestand sieht so aus:

P. Fahrer Pkt.
1. P. Espargaro 71
2. M. Marquez 70
3. T. Lüthi 68
Gruss Alessandro
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

"du bist kein Held" war nicht auf dich bezogen, ich hätte wohl "man" anstatt schreiben sollen

gut das du auf Unterhaltung Wert legst,

ich seh im Mom niemanden der dominiert, in keiner Klasse...aber es hat halt jeder so seine persönl. Sicht auf die Dinge,soll auch...legitim
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Wo ist ein MM denn bitte dominant? WM-2., nicht mal Führender. Von 4 Rennen 2x gewonnen (davon beide male durch Glück wegen Espargaros verbremser und Lüthi in die Wüste geschickt) und gestern einen Sturz mit einem Nuller.
Dominant war das was Bradl vor einem Jahr zeigte.

MM ist noch lange kein Weltmeister der Moto2, da gehört ein wenig mehr dazu. Espargaro und Lüthi haben echt einen Schritt nach vorne gemacht. Wenn MM nicht wie letztes Jahr dauernd mit 110% Risiko fährt setzen ihn die anderen unter Druck und damit kann er anscheinend nicht besonders gut umgehen. Ansonsten wäre er gestern nicht runtergefallen.
Das sehen die Teamchefs der MotoGP auch, ich bin mir sicher, die machen sich schon Gedanken über MM aber sehen halt auch die anderen sind konstanter und machen weniger Fehler. Ebenso die beiden Totalausfälle wie der Abschuss von Wilairoth und der Abflug in Sepang....

Zu glauben dass MM automatisch WM wird ist schon ein wenig naiv. Lüthi & Pol E. haben sich als härteste Gegner erwiesen, letztes Jahr wars nur Bradl. Heuer ist es gleich noch einer mehr. Die beiden sind absolut auf dem Level von MM. Wenn MM Trainingsschnellster ist, dann mit ein paar 100stel und nicht gleich mit einer halben Sekunde. So klingt das nämlich wenn von der Dominanz eines MM gesprochen wird....
Zuletzt geändert von Roland am Montag 21. Mai 2012, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Roland hat geschrieben:Wo ist ein MM denn bitte dominant? WM-2., nicht mal Führender. Von 4 Rennen 2x gewonnen
Das gleiche trifft übrigens auch auf Stoner zu und den darf man doch aber schon dominant nennen, oder? Zumindest aus der Erfahrung der letzten Saison.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Hast bis auf gestern die MotoGP Rennen schon gesehen? Von der Dominanz bei den Tests spreche ich mal gar nicht...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

Roland hat geschrieben:Wo ist ein MM denn bitte dominant? WM-2., nicht mal Führender. Von 4 Rennen 2x gewonnen (davon beide male durch Glück wegen Espargaros verbremser und Lüthi in die Wüste geschickt) und gestern einen Sturz mit einem Nuller.
Glück? Espargaro wollte mit der Brechstange vorbei und hat übertrieben. Glück war höchstens, dass er Marquez dabei nicht abgeschossen hat. Und dass Marquez beim zweiten Rennen nur als Zweiter gewertet wurde, obwohl er in der letzten Runde einen deutlichen Vorsprung herausfuhr, wird von Dir nicht erwähnt, obwohl Du das auch ganz genau weisst. Nach diesem Rennen hast Du sogar geschrieben, dass Espargaro verdient gewonnen hat. Warum nur? Weil er nicht Marquez ist?
Roland hat geschrieben:Dominant war das was Bradl vor einem Jahr zeigte.
Nunja, das kann man auch anders sehen. Dominant wäre es gewesen, wenn sich fast 90 Punkte-Vorsprung nicht in einen Punkterückstand verwandelt hätte. Bradl hat von Marquez Verletzungspech profitiert, was seine Leistung aber nicht schmälern soll.

Roland hat geschrieben:MM ist noch lange kein Weltmeister der Moto2, da gehört ein wenig mehr dazu. Espargaro und Lüthi haben echt einen Schritt nach vorne gemacht.
Das sehe ich genauso.
Roland hat geschrieben:Wenn MM nicht wie letztes Jahr dauernd mit 110% Risiko fährt setzen ihn die anderen unter Druck und damit kann er anscheinend nicht besonders gut umgehen. Ansonsten wäre er gestern nicht runtergefallen.
Ich bitte Dich. Es war ein Regenrennen. Anscheinend konnte Bradl beim letzten Rennen letztes Jahr auch nicht mit dem Druck umgehen?
Zuletzt geändert von Dartagnan am Montag 21. Mai 2012, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten