-Meyer Kurt- hat geschrieben:Lieber Jörg, die Spitze der IDM fährt 1.42, [...]
Kuckst du in die Ergebnislisten, da sind Zeiten von 1:30 +/- 2 Sekunden gelistet...
trotzdem, wer 1:36 im Regen in O-Leben fährt ist Gott oder ... ääähhh.... puuuhhh... tja also....
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
In welchen Listen, in denen der PS, dann schaut mal, ob das wirklich O.leben ist,
Oftmals fahren die solche Tests auf extra Teststrecken, die Bewässert werden.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
ich hab meine erste PS und MO 1989 gekauft, anschließend beide abonniert.
schermer´s "team metisse werbeblatt" hab ich als erstes gekickt....total daneben
die PS fand ich immer etwas besser, passte zu mir. als die berichte immer langweiliger und die fotos nur noch gewheelte mopped´s zeigten, war schluß.
...........nach fast 20 jahren abbo hab ich gekündigt.
eine alternative hab ich in der fastbike gefunden, welche aber auch nicht das gelbe von ei ist.
ich will mehr racing-technik-menschen-umbauten-vollgas...........der schreibstil ist aber gut.
da sie nur alle paar monate erscheint, sehe ich drüber weg und freu mich dann doch aufs heft.
für ein monatliches abbo reicht es noch nicht hr. steiner.
gruß
windy
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
Sorry Michael aber ich versteh nicht wieso du ein Abo hast?!?! Selber Schuld!!
Ich kauf die PS schon Jahre nicht mehr und zwar genau aus diesem Grund. Wobei ich jetzt mein Speedweek Abo kündige weil dich mich jetzt auch nevern. In jeder Augaben wirs alles spekuliert was geht und in der nächsten steht dann...... SW hats schon letzte Woche gewußt/geschrieben!!
Lui hat geschrieben:Sorry Michael aber ich versteh nicht wieso du ein Abo hast?!?! Selber Schuld!!
Ich kauf die PS schon Jahre nicht mehr und zwar genau aus diesem Grund. Wobei ich jetzt mein Speedweek Abo kündige weil dich mich jetzt auch nevern. In jeder Augaben wirs alles spekuliert was geht und in der nächsten steht dann...... SW hats schon letzte Woche gewußt/geschrieben!!
Lui
Speedweek ist tatsächlich auch ne Zeitung die keiner braucht... Kaum Hintergrundinfo's, Seitenweise Ergebnisslisten oder Vettel, Vettel, Vettel und bei den Motorrädern Bradl, Bradl, Bradl, Cortese, Bradl, Bradl, Bradl... wann ging er aufs Kloo und welche Farbe hatte die Tapete ...gääähn...
Das mal gut recherchierte Hintergründe (Themen gäbe es genug) über Teams, Werke oder Personen kommen, Fehlanzeige, statt dessen werden irgendwelche Pressemitteilungen umformuliert (so kommt es mir vor)...
Die Kündigung ist schon geschrieben, mal sehen wieviel Geduld ich noch aufbringen kann bis sie im Briefkasten verschwindet.
Zur PS ja, ja auch die haben viel Arbeit vor sich. Ein S1000RR Vergleichstest jagd den Nächsten und? welche Erkenntnis erhält der interessierte Leser? booh äh 202 PS ...das der Kasten nicht hält wird unter den Teppich gekehrt...
...ach hier liegt ja noch ne Kündigung mal sehen, ein bisschen warte ich noch
Hmm, ich finde das Blättchen nicht so schlimm. Da mir sonst eh niemand was schickt, freue ich mich immer wenn mal was im Briefkasten ist. Die paar Euro bringen mich nicht um.