Zum Inhalt

So nicht:

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• basti Offline

Beitrag von basti »

habe ich auch mal versucht und dann hatte mich der 1000er Fahrer wieder überholt den ich eine Runde zuvor überholt hatte.
Es waren über 45 Fahrer auf der Strecke da kann man dann wahrscheinlich freie Runden eh knicken.
Das der langsamere Fahrer nicht von vornerein die Ideallinie für dich freiläßt ist wohl klar oder?!
Habt dort halt ne andere Meinung als ich.Wahrscheinlich fahrt ihr auch 1000er Maschinen
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

das Problem hast du mit dem etwas langsameren 600er Fahrer doch genauso, in den Kurven die dir liegen bist du vorbei und in den Passagen die ihm liegen ist er wieder vorbei.Ich fahre übrigens eine 600er und mußte schon öfter mit langsameren 1000er kämpfen aber im nächsten kurvigen Stück kannst du ja so viel gut machen das es auf der nächsten Geraden nicht mehr reicht.
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Also ich komme soeben aus Rijeka.
Es gibt dort zwei Stellen die zu solchen "Missverständnissen" führen können, die Einfahrt in die Box und eben dieser Linksknick in der Gegengraden.
Wir hatten beim freien Fahren leider auch solche Probleme da eine Gruppe Tourenfahrer dabei war (Also WIRKLICHE Tourenfahrer mit Zeiten bei 2:30 - 3.00) die eben solche Linien gefahren sind.

Hier wird niemand die Schuldfrage ernsthaft diskutieren der schon mal dort gefahren ist.
Man kann dort, zumal wenn man sieht wie die in den Kurven vorher ALLE da rumgraupen, unmöglich überholen.
Schuld ist ganz eindeutig der Überholende.
Hätte er 20m gewartet oder es sich vorher überlegt ware es niemals zu einer Kollision gekommen.
Und von den dort gezeigten Fahrern irgendeine berechenbare Linie zu erwarten halte ich für völlig unrealistisch, das ist Kraut und Rüben fahren.

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • ymmit :-)) Offline

Beitrag von ymmit :-)) »

2:30 - 3:00 :shock: :shock: :shock:
waren die mit dem rad unterwegs?
  • HaneBub Offline
Beitrag von HaneBub »

ymmit :-)) hat geschrieben:2:30 - 3:00 :shock: :shock: :shock:
waren die mit dem rad unterwegs?
Überwiegend BMW! :roll:

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

... und GTS1300
... und CB450
... und Honda Deauville

War wie Pylonenfahren... nur, daß sich die Pylonen hin und wieder bewegten... :x :x :roll:
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Da kannst ja gleich im Fahrerlager bleiben!

Kanister 79 hat geschrieben:Da kannst ja gleich im Fahrerlager bleiben!

stimmt schon, aber ich sag nichts mehr gegen bmw fahrer in rijeka. seitdem ich dort von einem hergebrannt wurde :oops: ich lad euch mal kurz ein video von ihm hoch, wie er an start ziel vorbeikommt, der typ bremst echt verdammt spät mit seienm bock.
  • HaneBub Offline
Beitrag von HaneBub »

Später gabs dann zwei Gruppen, Rundenzeit <1:50 und >1:50, aber da fings dann natürlich an zu schiffen! :roll:

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!

also hier der link von dem spätbremsenden bmw fahrer (nur 25mal downloadbar, ist so bei yousendit.com) falls das überhaupt eiener sehen will :lol: zu meiner verteidigung muss ich sagen das ich zum ersten mal da war (und nur ca.20 runden gemacht hab)

http://s46.yousendit.com/d.aspx?id=3A14 ... 7A0DYIY88T

hier ein link von nem anderen schnellen (der 2 der vorbeikommt) da werden einem die unterschiede zwischen den einzelnen fahrern dann so richtig klar. obwohl der erste ja auch nicht so langsam ist. No.2 ist glaub so ein lokaler "rennfahrer" der jedes we da ist/da sein muss (persönlicher rundenrekord 1:33:404) :shock: ich glaub neulich hat er ihn wieder etwas unterboten.

http://s46.yousendit.com/d.aspx?id=2PA9 ... 2ABJ0F7MY6

und hier komm ich auf meiner sexy vorbeigeschwuchtelt :wink: schnellste runde muss so um die 1:52 gewesen sein, vielleicht ein bisschen drunter ein kollege von mir auf ner zx6r hat seine runden gestoppt und war mit ner 1:49 etwas schneller als ich. zu meiner verteidigung muss ich aber wieder mal sagen das ich mit scheiss strassenreifen unterwegs war :wink:

http://s46.yousendit.com/d.aspx?id=26DT ... FSYKFEBLMO

war alles in allem aber trotzdem geil, die strecke gefällt mir.
Antworten